• 29.05.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbau

Dienstag, 28. Mai 2002, 17:33

Hallo
ich muss mich nochmal mit einer Frage an euch wenden:
In den FAQ´s und Anleitungen sieht man immer, das die Komponenten eingebaut werden (Cuplex, Twinplex drauf) und dann schläuche drauf und befüllen!
Allerdings sollte man doch vorher Dichtigkeits Testlauf machen oder?
Wie läuft das? ::)

Danke ;D

moede

Senior Member

Re: Einbau

Dienstag, 28. Mai 2002, 17:41

Mach doch den Testlauf einfach ohne eingeschaltete Komponeten, dann geht nichts kaputt wenn Wasser ausläuft.

peace
moede

Re: Einbau

Dienstag, 28. Mai 2002, 17:43

am besten um alle kritischen stellen tempos drummachen, wenn du farbiges wasser hast wie mit g12, siehst du wenns leckt :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Einbau

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:03

Danke für die Antworten!
So mach ich es ;D

Re: Einbau

Dienstag, 28. Mai 2002, 20:37

he geile idee danke auch...
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)

Re: Einbau

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:04

Ihr habt wohl alle keine window in eurem case?

Wie dumm schautn das aus wenn du da tempos rumwickelst :D

Re: Einbau

Dienstag, 28. Mai 2002, 21:15


is doch nur für'n testlauf, hmpf.

und da machste eh keine seitenwand rein - zumindest wüsst ich nciht, warum ich sollte :P

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Einbau

Mittwoch, 29. Mai 2002, 20:35

genau und ein Dremel ist mir zu teuer genauso eine Stichsäge und flex und außerdem, NUR für EIN window? nee
meine WaKü[hr]meine nasse Treckschleuder[hr]Übrigens alle Rechtschreibefehler in meinen Posts und Threads sind mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen. :-)