• 27.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlauch!!!

Samstag, 1. Juni 2002, 13:30

Wollte fragen ob es eigentlich schlimm ist wenn ein wenig von den Schläuchen die ich geschnitten habe ein wenig absteht also nicht supa gerade ist der Schnitt??

Re: Schlauch!!!

Samstag, 1. Juni 2002, 15:04

Also toll ist das bestimmt nicht. Hab keine Erfahrung damit, aber das system ist dann bestimmt nicht hundertpro dicht, sondern diese schiefe Kante dürfte Wasserdurchlässig sein

Re: Schlauch!!!

Samstag, 1. Juni 2002, 15:12

Jo, das ist nicht so gut. Der Schlauch muß gerade abgeschnitten werden. Dafür gibt es ja schließlich den Schlauchschneider... ;)
Ach ja, der Schlauch muß auch richtig reingeschoben werden, also bis über die zweite Dichtung. Bei manchen hat es schon aus den Steckern rausgetropft, weil sie den Schlauch nicht richtig montiert hatten...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Schlauch!!!

Samstag, 1. Juni 2002, 15:36

hi

vom nachträglich schlauch geradeschneiden wirst du nicht viel schlauchlänge verlieren. die paar mm werden dir ein sichereres gefühl geben ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Schlauch!!!

Sonntag, 2. Juni 2002, 00:52

...abba die besagten 18 bzw. 20mm aus der Anleitung bekomm ich die Dinger im Leben ned aufgeschoben!

Naja ... scheint auch so dicht zu sein...


Tonics
Q6600@3600MHz // MSI Platinum Combo // 2x2048 OCZ Reaper@4-4-4-15 // BFG 8800 OC²// Cooltek 600W "ich bin leise" // Optiarc 7173A // CL Audigy 2ZS@T7900 // DELL 2407WFP // Razor Lachesis// AOpen H700B