• 26.05.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leadtek GF4

Freitag, 31. Mai 2002, 20:07

Hallo,

ich habe ,mir vor ca 3 Wochen eine Wakü bestellt und erwarte sie sehnsüchtig ;D. Bestellt habe ich einen cuplex, twinplex (chipsatz), Ausgleichsbehälter, Pumpe, Radi + externe Halterung und sonstigen Schnickschnack ;)

Nun zur Frage:
Ich besitze eine GeForce4 TI 4400 von Leadtek. Passt der von AC angebotene twinplex + GF4-Blende auch auf diese Karte? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ich müsste dann ja den passiven Kühlkörper entfernen (was ich mich nicht so ganz traue; wer das Ding schonmal gesehen hat weiß wieso ;) ) Gibts da nähere Infos zu?

Falls es gehen sollte würde ich nämlich noch den twinplex + GF4-Blende nachbestellen. (Hab nämlich keine Lust nochmal auf ein Teil 4 Wochen zu warten)

Danke

Re: Leadtek GF4

Freitag, 31. Mai 2002, 20:20

Hallo!
Die Blende müßte passen!
Die Bohrlöcher unterscheiden sich nicht von den anderen Geforce 4 Karten.

Re: Leadtek GF4

Freitag, 31. Mai 2002, 20:34

falls der kühlergeschraubt oder mit so plastikschnipseln geklemmt ist - schraubenzieher oder zange :)

falls es mit WärmeLeitKleber festgeklebt ist, dann ab in nen gefrierbeutel, luftdicht verschließen und mind. 30min in den gefrierschrank und dann sollte der kühler praktisch abfallen..heißt ja auch Wärmeleitkleber und nicht Kälteleitkleber ;D ;)
nein, also der ist auf jeden fall nicht kältebeständig und wird dann porös...

Re: Leadtek GF4

Sonntag, 2. Juni 2002, 03:48

@Reaper
Die Lagertemperatur vieler elektronischer Bauelemente wird von den Herstellern mit 0-70 Grad spezifiziert.