• 16.05.2024, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wasserwächsel???

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:18

Hi Leute hier mal wieder eine dumme Frage die Leider sein muss :D
Könnt ihr mir netterweise sagen wie ich am besten das Wasser aus der WaKü bekomme?? Da ich bis morgen noch normales Wasser in der WaKü habe und leider nicht weiss wie ich es am besten und am schnellsten herauskriege. Bitte um schnelle hilfe/antwort
thx and cya

Re: wasserwächsel???

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:25

- "ausgang" der pumpe vom schlauch befreien und pumpe anschalten.
- airplex senkrecht mit anschlüssen unten drehen.
- ansonsten mal kräftig in den schlauch pusten ( ist ja nur wasser ;) ) damit der rest rauskommt...

und nochwas!
es heißt WasserwEchsel und NICHT WasserwÄchsel!!!! *besserwiss* >:( ;) ;D

applet

Senior Member

Re: wasserwächsel???

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:26

1. solltest du mal in den Rechtschreibleistungskurs gehen...

2. kannst du einfach den AB öffnen, und das Wasser in einen Eimer reinlaufen lassen.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: wasserwächsel???

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:30

Kritik:
ich denke, man kann schon vieles fragen, aber sind die fragen ( wie diese ) nicht einfach durch faulheit zum logischen überlegen begründet? ???
wenn man vor allem nichtmal sagt, welche komponenten in der wakü stecken und vor allem wo, dann kann man hier sowieso nur mit sehr allgemeinen antworten rechnen - und wenn man sich die wakü schon anguckt, dann MUSS man doch dabei was denken ;D

ansonsten nicht vergessen, das mainboard und die steckkarten mit nem tuch oder folie abzudecken... 8)

Re: wasserwächsel???

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:39

Wenn du nur wechseln willst kann doch ruhig eine Restmenge im System verbleiben.
Wieso mußt/willst Du wechseln? :o
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: wasserwächsel???

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:42

Na weil ich am freitag leider vergessen habe mir desti. Wasser und G12 zu kaufen und deshalb erst einen Test mit normalem Wasser mache. Und wollte halt wissen wie es am besten und am schnellsten geht, aber da habe ich ja von nem besserwisser hier eine nette und auch zu gleich ..... Antwort bekommen aber ich meine es gibt solche und solche Menschen die gerne helfen oder auch nicht ist mir aber auch egal. Ja deswegen. :D