• 26.04.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex Blende tauschen-welcher Imbus??

Donnerstag, 6. Juni 2002, 10:36

Boaaahhh da habe ich nun endlich alles zusammen. Sachen von Aqua und seit gestern meine Geforce 4 und dann das.....

Welche Grösse muss denn der Imbus Schlüssel haben um den Twinplex öffnen zu können? Ich habe so ein fitzelig kleines Ding jedenfalls bei mir nicht gefunden und muss heute jmd. schicken.

Also wie gross ist das Teil 2 mm? oder 1,5 mm?

Zweite Frage wie fest muss der Anpressdruck des Twinplexes auf der GraKa sein? Ähnlich stramm wie bei einer CPU oder reicht es wenn das Ding halt auf der GPU und Wärmeleitpaste rutschfest sitzt?

Thx

Earl
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Re: Twinplex Blende tauschen-welcher Imbus??

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:21

Ok erste Frage hat sih erledigt : 2 mm ist die Lösung ;D

Aber wie sieht es mit dem Anpressdruck aus? Gebt mir mal bitte noch einen Tipp.
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"