• 21.05.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kosheen

Junior Member

p4 423/478

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:32

Hi!
Da mich nun auch die WaKü Mania gepackt hat wollte ich mir jetzt auch langsam mal nen Plan erstellen was ich so alles brauche. Da ja nen Thread erstellt worden ist wo gezeigt wird wie man ne WaKü für den p4 478 pin baut wollte ich fragen ob ich den selben Kühler (hier im Shop zu kaufen) auch auf nen "alten" p4 mit 423 pin draufstecken kann. Ich hab keinen speziellen für 423 bei euch gefunden und wollte dann auch in Zukunft das Mainboard+CPu wechseln ( auf p4 478, aber das dauert noch etwas). Also Frage : Kann ich den 478 Kühler auf nen 423 draufpacken?

greez

kosheen

Re: p4 423/478

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:58

Also das geht definitiv nicht. Aber er gibt hier schon nen Thread, in dem die Maße des 423 Sockels gepostet wurden und AndreasH. Halterungen dafür machen wollte. Was daraus nun geworden ist, weiß ich aber nicht...

Hier isser: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17477

Re: p4 423/478

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:15

Der eine hat sone Blende bekommen. Musst halt nen büschen betteln! ;D

PS: Wehe sonst muss ich noch länger warten! ;D
Siehe Signatur :'(

kosheen

Junior Member

Re: p4 423/478

Freitag, 7. Juni 2002, 16:10

hi,
thx erstmal für den link!
Also muss ich mir zB das Set für den 478 bestellen und dann drunter diese Schablone reinstecken oder wie sieht das aus?? Fräsen könnte ich mir das ganze selbst, wär kein Problem nur bräuchte ich die genauen Maße. Vielleicht meldet sich ja AndreasH...

greez
kosheen

Re: p4 423/478

Freitag, 7. Juni 2002, 18:05

Hallo,

die Halterung kommt oben auf den Cuplex. Für einen Cuplex mit dem alten Deckel (für die Klammer). Aber wenn du selbst fräsen kannst ist das ausmessen oder nachschlagen in den Spezifikationen wohl das kleinste Problem ;)