• 26.05.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ersatzteile für Eheim 1048

Montag, 10. Juni 2002, 16:52

also ich hatte mir erst kürzlich diese Pumpe geholt und muss sagen: ich bin enttäuscht. Das Ding gibt sehr laute, ratternde Geräusche von sich (wird nach längerem Betrieb immer xtremer). Jetzt wollte ich wissen ob das Ding verschleisst ist oder etwas anderes nicht stimmt? Und wenns verschlissen ist, wo gibts Ersatzteile? Wer weiss Hilfe?

Re: Ersatzteile für Eheim 1048

Montag, 10. Juni 2002, 16:56

such doch einfach mal nach dem Eheim-Mod

Re: Ersatzteile für Eheim 1048

Montag, 10. Juni 2002, 17:17

und gründlich entlüften, damit auch im radi keine luftreste mehr verbleiben.
BMW 320d (E46)

Re: Ersatzteile für Eheim 1048

Montag, 10. Juni 2002, 17:49

muchos thx. werd ich gleich nachher mal ausprobieren. wäre doch echt schade 300 DM für ne noch lautere Kühlung als zuvor auszugeben!

Re: Ersatzteile für Eheim 1048

Dienstag, 11. Juni 2002, 00:03



Ma ne Frage hast du die Gebraucht gekauft?


Hört sich das an als wenn die schleift oder Klickert sie nur?

Oder ist das ein "SCHSCHSCHSCH" gereusch <- dann ist Luft
in der Pumpe.

Meine hatt so ein Schleifendes Ger. gehabt einfach ein PVC

Ring auf die Achse und das Gereusch war wech !

Ach hätte ich fast vergessen !!

Wilkommen im Forum ! *hok*