• 21.06.2025, 12:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

Sockel A Halterung

Mittwoch, 12. Juni 2002, 11:38

jetzt ma ne blöde frage :

die sockel A halterung - passt die auf jedes mobo ? oder gibt es welche wo keine passenden löcher drin sind ?

meins is von gigabyte - weiß jemand wies da aussieht ?
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Bluefake

God

Re: Sockel A Halterung

Mittwoch, 12. Juni 2002, 11:41

Hi den!

Solange sich Löcher um Deinen Sockel befinden, sind die genormt und sollten passen. Mir ist kein Fall bekannt, in dem eine Sockel-A Halterung nicht auf ein gelochtes Sockel-A Board passte.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

den

Senior Member

Mittwoch, 12. Juni 2002, 11:47

hi,

erstmal danke für die antwort ! um festzustellen ob das mobo gelocht ist muss ich wohl den lüfter abmontieren oder ?

vielleicht hat jemand das gleiche und kanns mir verraten -> gigabyte GA-7VTXE und Athlon XP 2000+
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Bluefake

God

Mittwoch, 12. Juni 2002, 11:59

Guck mal den Link an:

http://www.gigabyte.com.tw/products/img/7vtxe.jpg

Links und rechts vom Sockel sind jeweils zwei Löcher. Dort werden die Kühler befestigt. ;)

Bluefake

PS: War überigens mein erstes Suchergebnis bei Google. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

den

Senior Member

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:20

des isch super - danke ! :)