• 25.06.2024, 06:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

set

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: set

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:01

Danke Iceman,
aber wie soll ich das jetzt machen ich hab ja schon vor 3 Wochen bestellt und leider keinen geraden Verbinder dazu gekauft, weil ich ja dachte das sind Schlauchstopfen. :(
Kann ich den Stopfen jetzt trozdem auf den Schlach stecken oder muss ich das T-Stück erstmal ganz weg lassen?
Ich wollte meine Bestellung auch nicht wegen dem einen Verbinder ändern, ist ja auch nur wieder Stress für AC und ich muss wahrscheinlich noch längere Lieferzeiten in kauf nehmen... hmmm ohne T-Stück krieg das Wasser aber schlecht wieder raus denk ich :D

edit: doch ich könnte einen Staubsauger in den AT stecken *fg*


MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: set

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:07

wie kann man für oc versuche nur den p4 nehmen der eh schon mit 133 FSB läuft???

eher nen 1,6a, 1,8a oder halt bis 2,4 a aber doch net die mit 133 FSB

KoRn

Full Member

Re: set

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:45

mein ich auch, man kann die prozzies mit 133 zwar au OCen aber lang net so effektiv wie die andren.....naja blutfleck soll machn was er will ::) ::)

Re: set

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:54

Zitat von »Xander«

Danke Iceman,
aber wie soll ich das jetzt machen ich hab ja schon vor 3 Wochen bestellt und leider keinen geraden Verbinder dazu gekauft, weil ich ja dachte das sind Schlauchstopfen. :(
Kann ich den Stopfen jetzt trozdem auf den Schlach stecken oder muss ich das T-Stück erstmal ganz weg lassen?
Ich wollte meine Bestellung auch nicht wegen dem einen Verbinder ändern, ist ja auch nur wieder Stress für AC und ich muss wahrscheinlich noch längere Lieferzeiten in kauf nehmen... hmmm ohne T-Stück krieg das Wasser aber schlecht wieder raus denk ich :D

edit: doch ich könnte einen Staubsauger in den AT stecken *fg*


MfG Xander


bei der nächsten mit ordern oder einfach den schlauch von der pumpe abziehen, natürlich über ner schüssel. ;)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: set

Dienstag, 2. Juli 2002, 23:01

@Dr. Blutfleck
Wofür brauchst du 530W??? 350W reichen wenn du nicht irgendwelche Spezialitäten à la 6 Platten oder Pelztieren (dann ist auch 530W knapp) in deinem Rechner hast. Ein so starkes NT zu dem Preis dürfte SEHR laut sein. Die billigen Lüfter werden nach ca. 3 Monaten noch lauter...
Wegen den Lüftern, der F/2GL pfeift nicht und reicht bei 12V dicke aus, meinte nur, daß es mit 7V oder 5V vieleicht nicht geht. Aber auch zwei FGML dürften von deinem NT bei weitem übertönt werden!

@Xander
Du kannst den Stopfen auch direkt in das T-Stück stecken.
Die Lösung mit dem geraden P&C Verbinder dient nur dazu, daß du an der Ablassseite des T-Stückes einen Schlauch steckst auf den dann (weil der Stopfen nicht direkt in den Schlauch geht) einen geraden P&C Verbinder und darauf dann einen Stopfen. So kannst du den Schlauch mit dem Verbinder einfach aus dem Gehäuse in den eimer legen und den Stopfen ziehen, ist aber nur ein Add-On und muß nicht sein.

Schlauch
------------------
| T-Stück
|
| Ablassschlauch
|
|| gerade P&C Verbinder
I Stopfen

Oder ohne einfach so:
------------------
| T-Stück
I Stopfen

Ich glaube das ist bei dem Case auf der Startseite gut zu erkennen was ich meine!

Re: set

Dienstag, 2. Juli 2002, 23:07

jetzt muss ich mal dum fragen, wie weit ragt der stopfen eigentlich in den verbinder rein? ich dachte der würde im t-stück in den wasserstrom reichen?

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: set

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:19


stimmt ein P4 northwood 2200 is der selbe wie ein P4 2500 nur von werk aus mit takt (133)
aba der 2,5 kostet 800€ der 2200 nur 300€!!!!!!! und den takt ick selber!
es wurde uff einer seite schon gemacht (3GHz) da seht ihr auch die test (mit 3dmark und co)

darf aba keine seiten posten (haben scho ein post von mir des wegen gelöscht)

aba ick globe das ick sagen darf das sie eine gut innovatek kühlung benutzt haben (bietet man doch hier och im shop alles an oda)

und es wurde och schon mit luftkühlung gemacht!

und es gibt ein P4 mit 4GHz!!!!!! tja die japaner :))))

Re: set

Mittwoch, 3. Juli 2002, 00:54

naja mal sehen, vielleicht krieg ich ja bald meine Wakü, außerdem hab ich den Mattstopfen bestellt, die sind ja nicht beide gleich.

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?