• 25.06.2025, 08:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BODYLOVE

Full Member

micra

Donnerstag, 4. Juli 2002, 03:44

hallo leute, weiß einer von euch, ab wann es wieder die micra gibt?
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Dino

Administrator

Re: micra

Donnerstag, 4. Juli 2002, 17:57

hi

leider steht das bei uns noch in den sternen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

larsm

Senior Member

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:00

was ist ein micra?

Deluxe1

Senior Member

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:20

Ist ne Pumpe, die es auch hier im Shop gibt. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

XeeD

God

Donnerstag, 4. Juli 2002, 23:48

Nimm lieber ne Eheim, ich traue den Italienern nicht :)
Wenn die dir zu teuer ist geh in nen Baumarkt und handel n bissl (hab meine 1048 für 30€ bekommen)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

powerslide

unregistriert

Freitag, 5. Juli 2002, 00:45

bei uns im baumarkt wollten die 73,50€ für die 1048

uuaahhhhh

(uvp von eheim is 66,95 oder so)

Hans_1000

Junior Member

Freitag, 5. Juli 2002, 01:05

Hi
Hab meine bei Ebay für 37€ bekommen vom Preis ist das OK.
Aber die Micra ist auch nicht schlecht ist halt nur als Tauchpumpe zu gebrauchen.

GMonCh

unregistriert

Freitag, 5. Juli 2002, 01:43

Hab die Mikra hier auch noch irgendwo rumliegen.Werde die entweder Für meinen Router benutzen,oder die aber in einen behälter mit kühlflüssigkeit packen,den ich zu und dicht für unterwegs hab.