wakü und deine uv-lich quelle anwerfen und dann tröpfchenweise rein damit. schauen wanns am schönsten leuchtet und dann aufhören
mfg
Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
glowmotion ist ein konzentrat und reicht für ca. 5l. 1:4 und 1:5 sind daher VIEL zu überdosiert. am besten du folgst icemans rat. dann kannst du die besten ergebnisse erziehlen.
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
glowmotion ist ein konzentrat und reicht für ca. 5l. 1:4 und 1:5 sind daher VIEL zu überdosiert. am besten du folgst icemans rat. dann kannst du die besten ergebnisse erziehlen.
dino
bezog sich das nicht auf die menge g11, die er zugemischt hat? : also 1/5 oder 2/10 des kühlwassers besteht aus g11. das müsste dann im mischungsverhältnis 1:4 sein, oder?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
Aber meine Schläuche leuchten jetzt noch mehr als se ohnehin schon taten! Hammer geil meiner graka und der Ram leuchten auch brutalst von den platinen her!
Noch mal eine Frage zu Glowmo, habe blaue Aquatube, G11 und blaues Beleuchtungsmodul, leuchtet darin Glowmo auch schon, oder brauche ich unbedingt eine UV Lampe?
Vielleicht hat jemand von euch ein Bild bei Beleuchtung mit blauer LED und Glowmo.