• 28.06.2026, 03:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mordered242

Junior Member

Re: Southbridge temp!

Dienstag, 9. Juli 2002, 11:10

Hmm merkwürdig mein fsb iss bei 140 (im moment)
wakü auf prozzi und northbbridge mit pasiv kühlung auf 33
nix mit 40 48 oder so ;)

Chake

Full Member

Re: Southbridge temp!

Dienstag, 9. Juli 2002, 11:50

was haste für ne raum tremp?!?!
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset

Mutzli2

Full Member

Re: Southbridge temp!

Dienstag, 9. Juli 2002, 12:07

@checker

im Prinzip ja, aber ...

Du müsstest eine Heatpipe von der CPU zur NB installieren. ;)
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!

CHECKER

Senior Member

Re: Southbridge temp!

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:53

Zitat von »Mordered242«

Hmm merkwürdig mein fsb iss bei 140 (im moment)
wakü auf prozzi und northbbridge mit pasiv kühlung auf 33
nix mit 40 48 oder so ;)


Liegt nicht an der Raum Temp! Hab den multi von meinen 1800xp auf 12,5 und in folge dessen den vscore auf 1,95 deshalb wird die northbridge so warm!