• 27.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airplex auf dem gehäuse installieren ?

Montag, 8. Juli 2002, 20:01

da der airplex bei mir leider nicht ins case passt will ich ihn mit dieser plexi-halterung aufs case stellen.meine frage : ist das eine feste befestigung oder steht des einfach nur drauf ohne schrauben etc ? wenn dem so ist wie kann ich den radi richtig auserhalb des gehäuses befestigen damit ich ihn auch transpotieren kann ohne das er runterfällt ?

Re: airplex auf dem gehäuse installieren ?

Montag, 8. Juli 2002, 20:21

hi,
es sind löcher vorhanden, um sie mit winkeln festschrauben zu klönnen :)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Befestigungslöcher

Montag, 8. Juli 2002, 21:52

Die Befestigungslöcher (jeweils zwei) befinden sich an den vier Füßen der externen Halterung. Da kannst du den AP mit Winkeln am Case festschrauben.

Ich baue gerade mein Case, ich benutze keine Winkel, sondern baue zwei Plexiglasschienen an denen dann der AP festgeschraubt ist. Durch diese Plexiglasschienen führe ich dann auch die Schläuche, wodurch ich sie sehr sauber verlegen kann.

Re: airplex auf dem gehäuse installieren ?

Dienstag, 9. Juli 2002, 16:29

also wenn ich des mit den winkeln mach (wo bekomm ich die her , die normalen aus dem baumarkt ? ) ist die airplex dann wirklich fest drin ? also auch zum lan gehen geeignet oder ist der radi nur in das plexiteil hineingelegt >?

Re: airplex auf dem gehäuse installieren ?

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:03

hi


winkel findest du im baumarkt. der airplex ist in die halterung gesteckt, sowie verschraubt. von alleine fällt der dort nicht mehr raus ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!