• 29.07.2025, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: Glysantin G11

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:48

Bin mir sicher, dass sich ich und andere User das Sprudeln im AT genau so gefärbt wünschen, wie es auf deinen oberen Pic (bei mir funzt´s) aussieht.

Werde also mal die nächste Eller-Montan Tanke in meiner näheren Umgebung stürmen und mir deren G11 kaufen... schließlich soll der Case ja ein Gesamtbild ergeben, und das ist bei meinem nunmal mit vielen blauen LED´s und Kathoden usw.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

honK

Junior Member

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:09

moin..hab mal ne Frage die ungefähr so in die Richtung geht!
Hab in meiner Wakü sonen Kühlerschutz von der Jet Tanke...der heisst Jet Protect! Der is auch blau. Hab aber gelesen dass blauer Korrosionsschutz Silikon enthält, und das Silikon nich gut wäre für die Wakü? Kann mir da einer was zu sagen plz???...hab die Dose auch leider schon weggeschmissen glaub ich..sonst könnt ich mal gucken was draufsteht! ;)

MuhKuh

Senior Member

Donnerstag, 4. Juli 2002, 04:54

Muhdimuh ;D :P

Durch Restöl können sich die Schläuche nur leider mit der Zeit verfärben, und dann landet man eh wieder irgendwo bei grün :-/. Lediglich im Tube / Plexiglas der Kühler erkennt man dann noch das gewollte blau.

@Honk: Ööhm, du weist auch, wofür die Abkürzung "Honk" steht? ;D

honK

Junior Member

Montag, 8. Juli 2002, 01:56

Tolle Antwort du Monk! ...Thx

r1ppch3n

Moderator

Montag, 8. Juli 2002, 02:02

@crimson
die cam is aba eigentlich eher für videos gedacht und ned für standbilder, oda? (stichwort 'interlaced' ;D)

btw: ich denke das die farbe des at aba auch n gewissen anteil an dem tiefen blau hat... ::) 8)

darkklord

Newbie

Montag, 8. Juli 2002, 04:44

da suchte ich auch mal blau -> 30 minten musste ich einplanen *G*:

1. shell: haben keinen frostschutz zu der jahreszeit (toller superstore is das)

2. auto teile unger: habens nur in grün, schauen doof wenn man nach der farbe fragt wenns nicht grün oder rot sein soll

3. aral (ehh alles blau) haben 2...silikatfrei und mit silikat. silikatfrei ist rot, mit silikat is blau (tiefblau :D). die frau anner kasse gefragt, hat 5 minuten mitter werkstatt telefoniert bis sie wusste wie das nun ist (toller einsatz, respekt). also man kaufe: ARAL antifreeze extra (mit silikat) und man hat blau : ;D
don't talk about it...be about it

XeNoN

Full Member

Montag, 8. Juli 2002, 09:08

Als ich bei Aral war hatten die auch auf Anfrage nix da ... hmmm

da werd ich aber nochmal nachhacken ;D
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs

Dino

Administrator

Montag, 8. Juli 2002, 10:17

@crimson: danke für den link! DAS ist es ;)

SO sieht es aus auf auf der kanne steht:

GYSANTINE (von basf)
gylsantin protect plus /g48 (vw bezeichzeichnung [glow=cyan,2,300]G11[/glow])

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Jesus

Full Member

Montag, 8. Juli 2002, 12:06

Wenn ich das nächste Mal das Zeuch direkt von der VW-Werkstatt anrühre mache ich auch mal ein Bild ... in meinen Schläuchen sieht es zumindest wunderschön babyblau aus wenn ausreichend viel Licht da ist ...
wenn allerdings die Beleuchtung schummerig wird, kommt ein gewisser Grünstich durch ...

Das muß aber noch warten, bis AC mir meinen reparierten Cuplex zurückschickt *schon ganz hibbelig auf dem Stuhl hin- und herrutsch* :)

eltopo

Full Member

Mittwoch, 10. Juli 2002, 13:47

Hi,
das Glysantin hab ich beim Praktiker Baumarkt gekauft.
Bei der Tankstelle gibts doch eher Brötchen, Bier und Pizza
als nützliches fürs Auto ;D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

The_Watcher

Full Member

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:01

ich habe das was dino hat ich habs mir im obi für 5€ nochwas geholt

bevor glowmotion rein kahm wars schön blau nu isses grün :P ;D
-][||(The Wacther)||][-

FUNKMAN

God

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:08

Also ich habe mir das Zeug von der Eller-M..... Tanke gekauft, als ich das letzte Mal zuhause war. Die Fotos aus dem oberen Thread von Crimson hatten eine nachhaltige Wirkung auf mich!

Also, das Zeuch kann echt was, nur gibt´s halt nicht überall eine von den oben genannten Tanken...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

XeNoN

Full Member

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:20

Ach, ich hoffe mal das mit Dino's Zeug auch klappt ;D
www.expect-usf.com IRC #unitedstrikeforce @ quakenet Server: 62.80.117.11:21000 PW: cs