• 28.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brauche ein paar Ratschläge, bitte hilft mir!

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:41

Hallo,
ich möchte bestellen, habe aber noch einige Fragen:

1.
Die Plug&Cool Anschlüsse sind nur für 6/8mm Schlauch (Innen/Aussen), richtig? Ich kann also nicht 8/10mm Schlauch(innen/aussen) daran anschließen?

2.
Falls nur 6/8mm Schläuche passen, kann ich fremde Anschlüsse mit 8/10mm Legris an den TwinPlex anschließen (einschrauben)? Was für einen Durchmesser hat das Gewinde des TwinPlex?

3.
Als Radiator nehme ich den HT Dual Flat, mit 8/10mm Legris Anschlüssen, das würde doch dann nicht passen, oder?

4.
Sehe ich das richtig, dass die PUR-Schläuche demnach bei watercool.de dicker sind und nicht zum P&C passen?
Warum?

5.
Legris nicht = Plug&Cool?

6.
Baby HK oder TwinPlex für die Grafikkarte, was ist besser?

So das wars "schon" ;).
Danke für eure Antworten!

Re: brauche ein paar Ratschläge, bitte hilft mir!

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:53

1.Genau

2.Kannst du, Gewinde ist 1/8Zoll

3.Jup

4.Ja, weil sie eben 10mm aussen haben und 8mm innen. bei diesem System wird der Schlauch nicht wie bei Tüllen draufgesteckt sonderd in die Anschlüsse geschoben.;)

5.Eigentlich schon aber du bekommst des halt in verschiedenen größen(Aquacomputer 8/6, Watercool 10/8).

6.Kann ich dir nicht sagen aber ich denke, dass es egal ist.

Bitteschön :D

€dit:
[glow=red,2,300]Bitte HILFT mir.[/glow] ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: brauche ein paar Ratschläge, bitte hilft mir!

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:12

was haltet ihr den von Schlauchtüllen? Werden die mit Kabelbindern befestigt?