• 27.04.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sicce NOVA

Donnerstag, 28. November 2002, 23:35

Im shop habe ich folgendes gelesen:

Sicce Nova
Hochqualitative Pumpe, bis 800 l/h, 10 W, incl. Inline-Umrüstsatz!

Dieses Umrüstsatz ist nicht für den Inline-Betrieb geeignet sondern:

ACCESSORY PRECHAMBER
Accessory Long Prechamber for
Nova to facilitate the connection of delivery tubes to percolator filters, sub-sand filters and other special applications.


Nacht-Elf

unregistriert

Re: Sicce NOVA

Montag, 17. März 2003, 15:59

was willst du uns jetzt damit sagen? ::)

Re: Sicce NOVA

Montag, 17. März 2003, 18:37

bitte lass die finger von der nova, hab selbs scho zwei von denen verrecken sehen und kann se beim besten willen nicht empfehlen

Re: Sicce NOVA

Freitag, 16. Mai 2003, 14:13

Spar nicht an der Pumpe!!
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Sicce NOVA

Dienstag, 17. Juni 2003, 03:18

ich hatte auchmal zwei Novas, eine ist verreckt und bei der anderen wollte ich es garnet soweit kommen lassen!

Hydro rulz! ;D

Cu Meg
TBred 1700+ @ 2360Mhz (11,5x205Mhz), Asus A7N8X Deluxe Rev.2.0, 2x256MB Infinion PC333, Radeon 9700, 2x180GXP IBM Raid0 SATA AC-Watercooled CPU 40°C@Diode

Re: Sicce NOVA

Dienstag, 15. Juli 2003, 03:33

Ich hab ne Nova die läuft noch super! Weiß gar nicht, was ihr alle habt :P

Re: Sicce NOVA

Montag, 21. Juli 2003, 04:55

Zitat von »steff79«

Ich hab ne Nova die läuft noch super! Weiß gar nicht, was ihr alle habt :P


wir spechen uns wieder WENN die pumpe ma im arsch is (muss net sein aber die wahrscheinlichkeit is halt höher ... )

duketux

unregistriert

Re: Sicce NOVA

Samstag, 9. August 2003, 02:04

... meine kleine NOVA 800 läuft seit fast 2 Jahren; Tag für Tag! Bis jetzt keine Mucken... freue mich schon, auf den Tag X, wo sie ausgetauscht wird gegen eine 1046.