• 02.06.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 22:32

Da ich ja ein paar neue Hardwareteile brauche, bin ich nach Preisrecherchen im Internet immer wieder auf Mindfactory gestossen. Die haben ja echt gute Preise, aber ist der Service auch gut bzw. kommt die bestellte Ware auch in gutem Zustand bei einem an? Wer hat Erfahrungen?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 22:47

Eine bestellung alles in ordnung soweit. Aber schau genau nach, bestell nur wenn die ware lieferbar ist, sonst kann es lange dauern !!

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 22:49

Also der Dervice ist im vergleich zu anderen I-Net Händlern ganz OK aber dennoch nicht mit dem eines ordentlichen Fachhandels (wie zB PCetera ;D) zu vergleichen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 23:00

Mindfactory ist i.O., ich vermisse zwar auch die Lieferung per Post aber im Moment bezahlt man ja ab 50€ eh keine VK... ich hab da auch schon öfter bestellt.

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 23:19

Also ich kaufe auch relativ viel (inzwischen 5te bestellung oder so) bei Mindfactory, bisher keine Probleme und relativ schnell geliefert (unter einer Woche)

Der Eikman dürfte für dich da nen guter ansprechpartner sein, afaik is der Mod im Forum dort.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 23:22

Ich dachte der wär Admin.
A sinking ship is still a ship!

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 23:26

Jo mindfactory ist ein shop wo das einkaufen sich lohnt... günstig und gut...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Freitag, 28. Juni 2002, 23:31

bei mir ging alles gut, shop ist in ordnung, wies mit dem raklamieren etc aussieht, ka, musste ich nciht ;)
ein bekannter wartet aber schon rehc tlange, da nciht alles lieferbar ist.
erst war die graka lieferbar, aber Mobo nicht, jetzt ist Mobo da, aber graka nicht. und liefern tun die erst, wenn beides da ist...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Totamec

unregistriert

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Samstag, 29. Juni 2002, 01:05

Mojen,

hatte mal nen Defekt an ner HDD und zwar nach 10Tagen. Austausch hat dann rund 4Wochen gedauert. Obwohl die Pladde da war.

Probier doch mal: bora-computer.de

greetz

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Samstag, 29. Juni 2002, 01:16

ich hatte bisher noch keine probleme mit mindfactory, haben gute preise, service musste ich noch nicht in anspruch nehmen*g*
die schnellste lieferung war die meines monitors, gegen 17uhr bestellt und am nächsten tag kurz vor 10uhr stand der DPD-mann vor der tür!!! :D
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Samstag, 29. Juni 2002, 02:02

Ich danke fürs feedback.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Samstag, 29. Juni 2002, 02:24

Zitat von »DaRkSide«

ich hatte bisher noch keine probleme mit mindfactory, haben gute preise, service musste ich noch nicht in anspruch nehmen*g*
die schnellste lieferung war die meines monitors, gegen 17uhr bestellt und am nächsten tag kurz vor 10uhr stand der DPD-mann vor der tür!!! :D



;Dgut zu lesen, habe heute ne GraKa dort bestellt 8)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter...... Kurz und Beschissen !!!

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Samstag, 29. Juni 2002, 14:52

Zitat von »das_grosse_C«

ich vermisse zwar auch die Lieferung per Post .


die versenden mit der post, hoffentlich montag auch mein
paket ;D

also ab 50 euro keine versandkosten und dann mit der post,
gefällt mir sehr gut (wink mit dem zaunpfahl.. ;D ) :D

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Samstag, 29. Juni 2002, 15:17

Also alles in allem bin auch ich mit Mindfactory zufrieden.

Allerdings muss ich sagen, dass ich vor 3 Wochen dort ein Asus A7S333 bestellt habe, als es mit den restlichen Teilen ankam, war die Packung schon geöffnet und der secondary-Controller erkannte keine Laufwerke.
Als ich es einschickte, bekam ich es (genau dieses board) nach einer Woche wieder zurück mit der Begründung:
Wir konnten den von ihnen beschriebenen Fehler nicht nachstellen. Als ich es dann nochmal mit einer DIN A4-Seite Text eingeschickt hatte, bekam ich ein "Neues" ab Lager.
"Neues" in Anführungsstrichen deswegen, weil dieses angeblich neue Board komischerweise genau denselben Fehler aufwies, wie das vorherige. ::)
Ich hab es exrtra zu nem Computer-Fachgeschäft von nem Kumpel gebracht um mal zu testen, dass der Fehler wirklich nich an mir liegt. Auch er konnte nur feststellen, dass das Board was hat.
Nun werd ich das Board heute zurückschicken und ihnen sagen, sie sollen mir mein Geld wiederüberweisen.
Find ich wirklich schade, denn der Freund, dem ich den PC zusammenbauen sollte wartet nun schon seit 4 Wochen ohne PC und die restlichen Teile liegen hier bei mir rum...

Greetz,
Nightmare
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:40

kann mich nur anschliessen, durchweg positiver eindruck!

super preise (meine bestellte hardware war innerhhalb einer woche bereits um 10 € billiger! preise täglich aktualisiert); auch die informationspolitik bezüglich lagerstand und lieferbarkeit erste sahne! support soweit ich damit zu tun hatte eigentlich auch in ordnung. liefergeschwindigkeit auch super, donnerstag um 11 bestellt und am nächsten tag wars schon da! *da könnten sich andere eine scheibe von abschneiden ;);) *

Re: Wer hat Erfahrungen mit Mindfactory?

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:12

Also ich hatte da Anfang Dezember (1. oder 2.) meine Geforce 3 bestellt.
Ende Januar hab ich aufgegeben und abbestellt und bei alternate bestellt . kam next morgen
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical