• 27.04.2024, 13:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:20

;D Hab ihn endlich einigermaßen fertig ;D



Wenn Licht is sieht er nicht besonder aus :)



aber in der Nacht oder wenns dunkel is kommt das voll gut rüber. Schade das man das aufm foto nicht so genau sieht.



mein Arbeitsplatz, sieht a bissl komisch aus kann aber alles erklährn!



hier sieht man den umgerüsteten Inovatek graka kühler mit Plug & Cool anschlüssen ganz gut!



auch bei licht sieht das ganz gut aus. Leider leuchtet der Cuplex nicht obwohl blaue Glowmo zeugs drinnen hab! :'(



der effekt is ziemlich geil oder?



die temp vom cpu is so hoch weil ich da obere lüfter loch zu hatte! Links is übrigens die temp von der graka. :-/


[glow=blue,2,300]Sorry für die langen Ladezeiten. Postet eure bilder auch hier rein![/glow]

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:30

Reichlich groß Deine Bilder, daher leider etwas unübersichtlich. Auf den dunklen Bildern konnte ich leider gar nix erkennen. Was hast´n da für Radi verbaut?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:32

Da isn W1 Radiator drinn. Der Erfüllt seinen zweck. Trotzdem hab ich drüber nachgedacht noch einen von ac dazu zukaufen!

P.S: Wenn du die bilder speicherst kannste se besser anschaun!

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:42

Schöne grosse bilder ;D

aber

Bitte editiere deine erstes posting mit folgendem code

Quellcode

1
[img width=80 height=40]http://site.com/image.gif[/img]


gut wären hier werte wie 640x480 ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:57

Komm mit der größe nicht hin hab 4 mal geändert sieht dann aber immer scheisse aus. Drum lass ich se so groß!


Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 19:32

Wirklich schön kleine Bilder....sogar meine 1280x1024er Auflösung ist da am Ende ;D

Wie hast du die PUR Schläuche auf den Radi angeschlossen?? Erklär mal
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 20:17

Ging's nicht vielelicht noch ein kleines bischen größer? Stell' sie am besten beim nächsten mal gleich als Bitmaps rein, dann werdens noch ein paar MB mehr und die DSL-User kommen auch mal in den Genuß von Ladezeiten. Je, es gibt noch genug Leute die kein DSL haben! Meinst Du denen macht es Spaß ein paar Minuten auf die Bilder zu warten, auf denen man übrigens noch genau so viel erkennen könnte wenn sie halb so groß währen, nur weil Du zu faul/unfähig bist sie runterzuskalieren? Das geht nu mit wirklich jedem Malprogramm!

Sorry wenn ich mich etwas rüde ausdrücke, das ist normal nicht mein Stil, aber ich finde sowas schlichtweg absolt rücksichtslos.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 20:31

*rofl*

Die pix passen noch nicht mal bei 1920*1440 auf den Bildschirm !!!!!!! :o :o :o
XP1800+ @Cuplex, Gigabyte GA-7VTXH, 512mb PC266 CL2 Infineon, PixelView GF4 Ti4200@4600&Twinplex, IBM DeskStar 120GXP 60GB

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 21:02

Hab die Pur Schläuche einfach in den Radi gesteckt. Passt perfekt und is absolut dicht!
Hab mir auch gedacht das das Undicht sein könnte aber dem is nicht so.

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:04

@herman weber

kann es sein das deine bilder etwas zu groß geraten sind, du solltest vieleicht auch mal an die analog modem oder isdn ler denken, oder an die leute die nur einen 15" monitor haben, das alles trift zwar auf mich nicht zu wäre aber trotzdem schon, wenn du das nächste mal darauf achten könntest.

Nun zu deinem Pc der sieht eigendlich nicht schlecht aus, aber für meinen geschmack ein bischen zu viele farben, die einem da ins auge springen

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:22

Wenn ich was sehen würde, könnt ich auch ein Statement abgeben... ::)
Die Bilder funzen irgendwie nicht.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:44

@checker
leider habe ich keine zugriffsrechte für das hardware forum. sonst hätte ich die bilder etwas kleiner gemacht.

du kannst, wie assanssin beschrieben hat, die bilder kleiner anzeigen lassen. es gild hier aber zu beachten das die bilder nicht größer als 400 x 300 pixel angezeigt werden können. du kannst also [ img width=400 height=300 ] einstellen. für hochkannt bilder natürlich [ img width=300 height=400 ]

hier mal das ergebniss: (die datei größe bleibt aber ! )

[img width=300 height=400]http://hermann_weber_.bei.t-online.de/19.jpg[/img]


wäre natürlich besser wenn du die bilder in zukunft "etwas" verkleinerst ( max. 800 x 600 pixel ) und dann hier rein stellst. :) was du meinst liegt daran das das bild tatsächlich mehr pixel hat als hier angezeigt werden kann. da aber nur ein kleiner teil deines bildes dargestellt wird und keine pixelumrechnung statt findet sieht das bild sehr kantig aus (stufen).


.:bekiro:.

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Donnerstag, 4. Juli 2002, 23:54

Zitat von »Nordmenn«

@herman weber

kann es sein das deine bilder etwas zu groß geraten sind, du solltest vieleicht auch mal an die analog modem oder isdn ler denken, oder an die leute die nur einen 15" monitor haben, das alles trift zwar auf mich nicht zu wäre aber trotzdem schon, wenn du das nächste mal darauf achten könntest.

Nun zu deinem Pc der sieht eigendlich nicht schlecht aus, aber für meinen geschmack ein bischen zu viele farben, die einem da ins auge springen


1. Hermann schreibt man mit zwei n
2. Währ nett wenn du deine Ansprache an mich richtest und nicht an meinen dad, weil der wird das hier sicher nicht lesen!


Nächstes mal mach ich die bilder für euch modem benutzer und 15 zoll monitor user kleiner! Aber erst nächstes mal!

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Freitag, 5. Juli 2002, 00:19

*scroll*

*scroll*

ah, schönes Gehäuse

*scroll*

Oh, das ist Kühlkörper, man wirkt der aber groß...

*scroll*

Hm

*scroll*

Sieht mehr wie blaue Farbe als blaues GlowMo aus

*scroll*

*scroll*

*verschieb*

P&C einfach in die Anschlüsse vom Radi?
Na da woll'n wa aber mal hoffen, dass sich das Kupfer bei Erwärmung nicht so weit ausdehnt, dass die rausrutschen.

Gruß, der Hai

P.S.: Boa musste ich den <Antwort> Link suchen... Hammer...

P.P.S.: Habe übrigens auch den W1, aber bei mir hängt nicht außen am Gehäuse so ein Lüfter auf halb acht ;D Über dessen Wirkung kann man sicher trefflich streiten... Ich behaupte mit so großen Spalten an der Seite bringt der nicht viel.

Und aktivier mal dein SMART. ;)

P.P.P.S.: Das ist so krass, ich kann auf den Bildern die Mainboardbeschriftung besser lesen, als wenn ich mich mit Lupe über meinen PC hänge... *lach*
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Freitag, 5. Juli 2002, 00:31

Naja dann schau nächstesmal nach oben. Da hab ich nämlich
schon geschrieben das es 2 Lüfter sind der eine bläßt der eine saugt!

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Freitag, 5. Juli 2002, 00:44

Ja das sowieso, sonst hätte ich dich sofort für unzurechnungsfähig erklärt. ;)

Aber wie soll der Äußere denn vernünftig saugen, wenn die Luft doch viel einfacher seitlich herbeiströmen kann, als wenn sie erst du die Lamellen muss.

Und wenn du jetzt sagst, dass das ja der andere Lüfter macht, dann verstehe ich nicht, warum der Äußere da überhaupt hängt.

Zumal, aber das hast du vermutlich nur aus Zeitgründen erst mal nicht gemacht, dieser schief hängende Lüfter einfach nicht ästhetisch aussieht ;)

Edit: Ach fast wieder vergessen, abgesehen von dem Lüfter sieht das Case übrigens gut aus! Besonders dass du auch einen W1 hast gefällt mir :D
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Freitag, 5. Juli 2002, 00:49

Danke.

Der is aber nicht schief. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut der hängt gerade. An der Seite zieht auch keine luft vorbei wird schön geblaßen und gesaugt *ggg*

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Freitag, 5. Juli 2002, 00:52

Zitat von »CHECKER«

wird schön geblaßen und gesaugt *ggg*


*verkneif*

Und für mich sieht das:


(das Bild ist auf meinem PC, wenn es nicht geladen wird bin ich halt offline. man sieht einen Ausschnitt des 1. Bildes)

irgendwie schief aus...
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

GMonCh

unregistriert

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Freitag, 5. Juli 2002, 01:33

Du solltest : Den Müll wegräumen,den schreibtisch mal abwischen und aufrämen,sowie die gesammte arbeitsumgebung,den staub um den CPU sockel weg machen ( das unschön) Dir mit dem Pumpenkabel was überlegen,slotblech sieht ziemlioch scharfkantig aus.... öhm ja den Monitor mal abwischen .... und .... naja eingentlich wollt ich nur sagen mach nächstes mal die Bilder kleiner ;)

Sonst aber ganz toll ! Hab das selbe Case als Midi und hatte da nen paar platz probleme ... :(

Re: Gehäuse pics von meinen Rechner!

Freitag, 5. Juli 2002, 15:37

Ja der Müll wird weggeräumt wenn ich fertig bin! Und des andere auch. Mitn Pumpenkabel muss ich mir was überlegen das stimmt. Hinten Das slotblech wird auch noch mit ner metall platte verschlossen. Weiss noch nicht genau wie ich des dann machen. Aber des werd ich dann schon sehn.

P.S: Brauch ja noch ein leises Netzteil!