• 28.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:25

Tach!

Wollte mal fragen, ob man die Pumpen auch irgendwie veredeln kann. Ich find die nämlich voll hässlich. Ich weiss ich bin echt unverschämt, aber wenn ich mir ne WAKÜ zulege, möchte ich nicht, dass man diese blöde Pumpe sieht.

OK, danke schonmal!

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:31

hi,
also hässlich finde ich die nicht, aber du kannst dir aus blech ein gehäuse zusammenbiegen (lassen), in das du die pumpe einbaust
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:32

Mhh, kann man Plastik verchromen ? *g* natürlich net.


Ne, die kannse ja silber an airbrushen und dann lackieren, dann sieht die aus wie verchrokt.
Hatte ich auch mal drüber nachgedacht, aber keine zeit mehr reingestekct in den gedanken, gibt schlimmeres als die Pumpe.






stunt

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 15:47

doch man kann plastik verchromen ;D
hab nen kumpel der macht ne ausbildung zum galvaniseur und die firma, wo der is hat ne tochterfirma die plastik verchromen können.
ist aber extrem teuer :(
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |

aqualix

Junior Member

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:19

schau dir mal die Pumpe von Lothar an. ist hire unten im Forum geht um Magnetfelder der Eheim. Er hat die Pumpe in ein schönes und sinnvolles MU Metall gehäuse sitzt.
Habe auch schon diese variante beleuchtet gesehen.
1046 2xTP, CuPlex 40° idle, AP intern 5 cm tiefer eingeb. zu wenig platz 2x80er drauf Strömungkontrolle henrik EPOX 8K5A2+ 512MBDDR LC2 Asus 8200T2@200/430 55°C max 80GB barracuda4, live1024,WinTV xp1800@1.65GHZ FSB 140 wenn ich meine Lüfter Dimme hörst du nix mehr

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:56

Gute Idee

Wenn eine neue Pumpe da ist , werde ich sie Silber ansprayen !

WB

powerslide

unregistriert

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 19:55

Meine pumpe sitz in nem mu-metall-gehäuse welches ich mit carbonstoff verkleidet habe hehe... sieht total edel aus..

(funktionell und optisch genial)

pics kommen wenn ich ma wieder ne digicam zur hand habe

mfg

slide

ach ja.. man könnt ja auch fell an die pumpe kleben ;) harhar

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:03

Zitat von »powerslide«


ach ja.. man könnt ja auch fell an die pumpe kleben ;) harhar


oder [glow=#FF00FF,2,300]Plüsch[/glow] ;D ;D

oder von irgendwem per airbrush verschönern lassen, oder in uv-aktiver farbe anmalen.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:26

also verchromen kann man Plastik wirklich net, aber man könnte es mit Chrom-Spry ansprühen, das würde den gleichen effekt geben, aber ich lasse meine Eheim so, weil einfach COOL aussieht ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

powerslide

unregistriert

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:32

warum kann man plastik ned verchromen??

is doch bullshit..

ja man braucht für so einen vorgang einne leiter.. also .. muss man plastik halt zuerst mit einem z.b. graphit beschichten und schon klappts auch mit dem verchromen.. oder wie meinst du werden so kleine plastikchromteile.. im auto zum bleistift gemacht??

Re: Pumpen

Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:17

oder man macht das, was revell bei seinen silber glänzenden plastikteilen auch macht, wenn das nicht sogar verchromen ist :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.