• 01.06.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:55

Eine Frage, muss man bei Alumiumkühlter für eine Wakü etwas beachten? Oder noch besser, was haltet ihr von den Koolance Towers? OHNE JETZT WERBUNG ZU MACHEN, MICH INTERESSIERT DAS!!! Also bitte nicht gleich wieder schließen!! :'( :-[

Muss ich bei dieser Komplettlösung was beachten? Also vom Material, oder so? Oder schreibt mir einfach eure Meinung!
Wie zuverlassig sind die beiden Pumpen? danke

jones

Junior Member

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:03

Komplettsysteme? Pah!

Eigenbau ist immer besser, da weist du was drin ist, und wies mit der Verarbeitung steht ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:44

koolance soll extrem schlecht sein

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:54

hab das teil in amerika mal gesehen, die fahren drauf ab, ich finds zum KO :-X :-X :-X :-X

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:04

Könnt ihr eure Meinung auch begründen! Warum sind nur alle so negative auf Koolance eingestellt? Des kann doch ned so schlecht sein? Natürlich sind die Teile von Aqua-computer besser, aber das die anderen Firmen so schlecht sind? Ich verstech es ned! Aber trotzdem Danke :-/

Enigma

Senior Member

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:06

Es geht nichts über eine ac-wakü !!!

Das ist ja wohl mal klar! ;)

Sie ist einfach wesentlich flexibler, hübscher
und effektiver.

Und das Basteln macht auch noch Spaß! :-*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

powerslide

unregistriert

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:11

also ich finde das der koolance tower halt schon eine alternative ist..

vorallem halt für denjenigen user der sich nicht soviel zutraut,

der halt 2 linke hände hat und angst hat alles kaputt zu machen.

aber ich nehm mal an es ist halt so wie bei allem fertigen es ist nicht das beste.. aber es taugt..

in dem sinn.. wenn du handwerklich ein bissl begabt bist.. dann kauf dir das teil einzeln.. ansonsten ..

cya

slide

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:16

Koolance:
pro:
- Leise
- Leistung
- Der 'coole' Aufsatz
- Die neidischen Blicke der Anderen
- redunante Pumpen
- Overheat Protection
- Temperaturgeregelte Lüfter (CPUTemperatur)
- Spezieller Kühlkraftverstärker fürs Wasser
- Radiator stiehlt nur 1 Lufwerksplatz
- Luftkanal unterm Radi (Schutz vor Staub und Wärme)

contra:
- AC sieht besser aus (nur neol** ist schöner)
- Preis
- kein P&C
- Nur CS-Towers (ohne Alu-Tower)
- kein Aqua-Tube, daher schwer zu befüllen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:19

ich kann dir nur sagen ich habe irgendwo mal gelesen dass sie schwierigkeiten mit der pumpe haben ide dauern kaputt geht und überhaupt mit schlechter qualität und verarbeitung udn dass sie deshalb probleme hatten einen vertreiber in deutschland zu finden..

außerdem sollen die dinger laut sein habe ich mal wo gelesen und nicht sooo toll kühlen..

ich kann natürlich nix beweisen weil ich keine links habe ::) :-/

außerdem siehts scheiße aus find ich...


außerdem sooo pro ac bin ich auch net..

ich würde mir atm wahrscheinlich eher inno***** kühlkörper und einen m0ra oder einen "schwarzes eis" radiator holen..

aquatube ist aber göttlich.. den auf jeden :P :D

was solls bis ich mir wakü hole muss erstmal mein xp veraltet sein.. ach was schreib ich hier das interessiert doch eh kein schwein

Re: Materialfrage

Sonntag, 21. Juli 2002, 23:02

Großes Lob an Xeed!! Danke für eure Antworten!