• 28.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Welchen Radi

Mittwoch, 24. Juli 2002, 03:11

Sorry ,
Ich weiß das dies vielleicht schon der 100ste thread zu diesem thema is.

Und ich kann euch auf keinen Fall verübel das euch sowas dann definitiv nervt(das is jetz auf keinen Fall arrogant oder bös gemeint, es würde mich auch voll nerven, wenn ich schon länger im forum wär).

Ich will auch nur eine eindeutigen antwort, ob zwei externe black ice extreme radiatoren mehr wärme abführen als ein interner AP.

Weiß vielleicht jemand die Leistungsdaten in W/h oda Kcal/h vom AP?

Re: Welchen Radi

Mittwoch, 24. Juli 2002, 03:13

Solche Vergleiche solltest du dir in freien Foren holen, die AC'ler (welche den Server für dieses Forum bezahlen) wollen hier keine Vergleiche sehen.

Die richtigen Einheiten müßten übrigens W / K oder Js / K sein.
DAs bringt mich drauf, das mir Stephan vor langer Zeit mal Diagramme zu den AC-Produnkten versprochen hatte.
Wer das liest stinkt!

Re: Welchen Radi

Mittwoch, 24. Juli 2002, 03:14

Darfmanhiernichsagen, aber

Kupfer RULZ DA HOUSE !!!

Alu rests in peace !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welchen Radi

Mittwoch, 24. Juli 2002, 03:16

Ne mal im Ernst, die Ices sind zu teuer für die Leisung, guck lieber mal auf nem Schrottplatz oder bei nem Klimaanlagenhersteller nach Radis komplett aus Kupfer, das ist aufm Schrotti billiger und bei nem Klimatrottel 100% Leistung ;)

Der AP is auch bestimmt gut im Preis/Leistungs-Vergleich ...
wenn ich doch nur nicht diese Aluphobie hätte ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hektiker

unregistriert

Re: Welchen Radi

Mittwoch, 24. Juli 2002, 03:31

@ netzelch, das mit den Einheiten hab ich nur vonpc-c****ng abgeschrieben,wär goil wenn du die diagramme noch findest.
Noob Frage:was gibtsnso für offene foren mit wakü topic?

@ xeed also ich weiß nät, mit dem schrottplatz un dem kilimanlagen das empfehlen hier sehr viele,von daher kanns nur gut sein ;D. Aba ob die dann dicht san :-/ .Schrottplatz fällt weg, hier gibts keinen.Aba mit den Klimaanlagen,kennst du vielleicht ne gute site vonnem Hersteller der vielleicht sowat hat?

Re: Welchen Radi

Mittwoch, 24. Juli 2002, 03:33

Sorry, da kenne ich nur Vapochill, das sind Gehäuse mit eingebauter Klimaanlage in Form eines CPU Freezers ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welchen Radi

Mittwoch, 24. Juli 2002, 10:52

hi

bitte keine vergleiche in unserem forum. dafür gibt es unabhängige seiten. wir können dich nur über unser produkte informieren.

effektive leistungsdaten anzuben ist nicht wirklich hilfreich, weil man wissen müsste wie gemessen worden ist. was hilft es einem, wenn man sagt, man würde mit radi xy kochendes wasser bei einer durchflussgeschwindigkeit von 200l/h mit einem industriefön auf 80°c bekommen?

für real existirende systeme schaust du dir die userergebnisse im selbstgebautem forum an.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!