• 23.09.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enigma

Senior Member

Außenabmessungen des Aquadrives ???

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:06

Hallo Leute,

ich habe auf die schnelle keinen Thread gefunden, welcher die Außenabmessungen des Aquadrives wieder gibt und in der Produktbeschreibung von AC steht auch kein Sterbenswörtchen. :'(

Ok, die Höhe und Breite kann man sich sicherlich schon denken, aber wie sieht es mit der Länge aus? ???
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Enigma

Senior Member

Re: Außenabmessungen des Aquadrives ???

Donnerstag, 25. Juli 2002, 22:26

*Pöhhh...* :(

Wenn keiner antwortet, dann kaufe ich mir halt kein AD. :'(

Irgendwie kann ich mir das sicherlich auch selber bauen. ;D 8)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Außenabmessungen des Aquadrives ???

Donnerstag, 25. Juli 2002, 23:36

hi

aaalso: das aquadrive ist 190 mm lang. plus 2 mm die die frontblende dick ist plus ca. 2-3 cm der plug&cool anschlüsse.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!