• 30.07.2025, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lord_clumsy

Senior Member

Re: Cuplex Evo entlüften

Freitag, 26. Juli 2002, 16:19

@patrick+turrican
kann ich euch nur zustimmen....
die Meinung in anderen Foren über AC ist nicht immer so positiv....

Als ich vor nem 3/4Jahr von Aqua-Computer erfahren habe, war ich voll begeistert! Sah´alles ganz nett aus, und ich wollte mir am liebsten gleich eine AC-Wakü bestellen....hab ich Gott sei Dank nicht gemacht!! :P
Jetzt hol ich mir lieber ne andere Wakü....

TurricanM3

Senior Member

Freitag, 26. Juli 2002, 16:23

wetten der Thread wird gelöscht (spräche dann wieder für AC).

PatricksWelt

Full Member

Freitag, 26. Juli 2002, 16:27

Sollte der Thread gelöscht werden dann bestätigt daß doch nur wie recht ich habe!

Falls er gelöscht wird gibt es noch eine menge anderer Foren!

Einen Beitrag von mir von heute Mittag in Off-Topic wurde bereits gelöscht - uaa, da bekommt einer kalte Füße!

MfG Patrick
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

AndreasH

God

Freitag, 26. Juli 2002, 16:31

was soll denn das? Provokativer geht es nicht mehr oder?
Der Thread ist sowieso total vom Thema abgewichen. Bleibt also locker. Hier ging es um "Cuplex Evo entlüften". Macht doch alles andere im Offtopic aus. Dann müsste man auch nicht soviele Threads schließen

TurricanM3

Senior Member

Freitag, 26. Juli 2002, 17:22

ich habe schonmal Beweis Screenshots gemacht, für andere Foren ;) ...

ich finde die Reaktion seitens AC einfach unmöglich, keine Eingeständnisse/Entschuldigungen NICHTS!

Ich glaube Patrick, dass er noch keine Mail bekommen hat, wieso sollte er lügen?

Deine Antwort Stephan ist einfach nur das übliche copy&paste, traurig aber wahr...

Stephan

Administrator

Freitag, 26. Juli 2002, 17:25

Die Stornierung von heute morgen bestätige ich Dir gerne OFFIZIELL hier im Forum.

Warum Dein Thread im Off-topic gelöscht wurde ? Weil er gegen alle Regeln verstossen hat, die es hier gibt. Wenn jeder Kunde uns im Forum über seine Bestellungen/Erweiterungen/Stornierungen informieren würde...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten unserer Mitbewerber. Benutze bitte wenn möglich auch deren Supportforum. Die Auftragsbestätigungen werden im übrigen automatisch versand.

Stephan

@Turrican
Du kannst von mir aus hier soviele Screen-Shots machen wie DU willst. Provokative Anfragen werden auch manchmal provokativ beantwortet. Wir nehmen nicht alles hin, zumal wir ansonsten sehr kulant arbeiten.