• 26.04.2024, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlung für den Tower

Donnerstag, 1. August 2002, 13:43

Hallo alle zusammen,

ich habe mir jetzt folgenden Tower gekauft (Chieftec Big Tower DA-01 WD ATX). Jetzt möchte ich da gerne eine Wasserkühlung einbauen. Erstens zu was würdet ihr mir raten und zweitens wie sollte ich die Geräte einbauen.

PC Config:
- Athlon TB 1,4 Ghz
- 2 IBM Festplatten die in einem Festplattenkäfig bleiben
sollten, wegen Lüfterstrom und deren Hitzeentwicklung
- CD ROM
- Brenner
- GeForce 3 Ti200

Das Gehäuse ist mit 5 Papst Lüftern ausgestattet, die vorne rein blasen und hinten raus pusten.

Danke im Voraus von einem Neuling....


Re: Wasserkühlung für den Tower

Donnerstag, 1. August 2002, 13:55

Monkey Island 5 wird definitiv kommen: http://www.worldofmi.com/wmi-test2.php

Re: Wasserkühlung für den Tower

Donnerstag, 1. August 2002, 13:58

Das sieht ja schon sehr gut aus. Braucht man eigentlich den Aquatube? Oder ist der nur zum Befüllen gut!

Re: Wasserkühlung für den Tower

Donnerstag, 1. August 2002, 23:49

Auch, aber man braucht ihn Hauptsächlich als Ausgleichsbehälter!
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Wasserkühlung für den Tower

Freitag, 2. August 2002, 10:04

:o

Ach so, so wie ich das in den meisten Fällen gesehen habe, ist der Aquatube nur dafür da, um die gesamte Anlage zu befüllen. Danke noch mal für die schnellen Antworten. Dann werde ich mich mal ans Werk machen....

:) :) :)