• 24.05.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 12:18

Servus,
ich möchte mir eine Wasserkühlung spendieren, jetzt ist aber mein Gehäuse wohl zu klein dafür. Aussen will ich den Wasserkühler nicht haben. Deshalb die Frage wo bekomme ich den ein dementsprechend grossen Gehäuse, bzw ist das CS 3001, wie hier beschrieben, das beste dafür ?
cu
Michael

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 12:24

ob es das beste ist weis ich nicht, aber auf jeden Fall ist es ein sehr feines gehäuse, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. ich habs mir auch vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden...

silasz

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 12:26

hi

also ob der cs das beste dafür ist, darüber lässt sich streiten
aber man bekommt dort gut alle komponenten untergebracht und hat noch massig platz ;) (siehe dino's fotostries)

kaufen bzw. bestellen kannst du es bei
www.pc-cooling.de
www.listan.de

ädid: mist was wieder einer schneller ::)

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 13:30

Servus,
also gehe ich richtig in der Annahmen das das hier das richtige Gehäuse ist ?
http://www.pc-cooling.de/3001b/db001.htm
cu
Michael

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 13:35

joh das ist dat teil ;D

hab ich auch nur in blau metallic ;D

cooler name übrigens ich heisse auch michael ::)
nachtrag: herzlich willkommen im forum ;)

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 13:36

Ansonsten schau mal bei http://www.pc-gehaeuse.com. Die haben auch das CS aber nicht nur. Vielleicht ist was für dich dabei.

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 14:22

Das Teil bekommt man aber auch locker bei lokalen Händlern.
z.T. schon mit 2. Tür mit sichtfenster.

Spart man das Porto

powerslide

unregistriert

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 15:28

ich hab auch das cs und es ist ein wirklich schönes gehäuse und auch sehr gut verarbeitet.. da gibts echt nix.. nur was mich nervt sind die ganzen nieten.. wäre das alles geschraubt hätte man noch mehr bastelfreihet.. naja so musst ich halt die nieten aufbohren udn werds später wieder zusammennieten..

mfg

slide

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 15:42

Bei www.hardware-rogge.de gabs das Case mal im Angebot!

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 22:06

das einzigste was an dem teil stört .. es wird alles ziemlich schwer mit wakü usw drinn ...

gibts aber glaub auch bei www.frozen-silicon.de ;D



sorry ... aber hab mich vertan .. da gibts nur komplett sys mit k ...... wakü ...

Re: Gehäuse

Freitag, 2. August 2002, 22:12

nee nee gibts auch nur das gehäuse da

unter gehäuse--->bigtower----> und dann einfach auf das cs-bild klicken ;D