• 26.06.2025, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christopher_R

Junior Member

Re: Noob braucht Hilfe

Mittwoch, 7. August 2002, 04:28

Jaja...ich erlebe auch gerade dieses..."Dass musst du haben" Gefühl.
Wenn du schon ein Wakü hast...kannst du doch auch gleich ein Fenster rein baun...naja und wenn da schonmal ein Fenster drinne ist, dann solls ja auch was her machen, also her mit den UV LEDs! Das könnte man jetzt seitenweise weiterschreiben. ;D
Naja Fakt ist, dass ich mir den Wakü Kram bis zum nächsten PC aufhebe und mir dafür gleich ein Schönes Chieftec Gehäuse hole und alles andere auch direkt mache.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

CaP.SlaG

Full Member

Re: Noob braucht Hilfe

Mittwoch, 7. August 2002, 09:14

Stimmt @FUNKMAN
Son ödes schnödes Window hat doch jetzt jeder ;)
Und ich hab mir auch grosse Mühe gemacht, mit meiner Dämmung. Allerdings gibt das grad mit einer Wakü was her!
Aber wenn ich auf mein Konto schaue, zerplatzen immer meine Träume wie Seifenblasen. :'(
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder