• 04.05.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 01:58

Hiho :)

blöde frage aber ich find das die graka blende so komisch aussieht im bezug auf die löcher meiner voodoo 5 5500...
sicher das das passt und ich nich die chipsatzblende nehmen muss ?

thx ;)

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 16:39

1988 views 0 replies...
hat denn keiner mehr ne voodoo 5 :'(

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 17:08

hab zwar keine voodoo 5, aber ich halts mal für ziemlich unwahrscheinlich, das da schon so viele reingeschaut haben.

muss wohl n fehler oder so sein....

mist, hab mal wieder nix zum thema begetragen *ganzdickschäm*...

by donut ;)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 20:46

Druck halt die Schablone der beiden Blenden aus und schau, welche passt. ;)

*waszumthemabeitrag* ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 20:50

Hier, damit du nicht mehr soviel suchen musst. ;)
GRAKA
CHIPSATZ
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 21:10

fehlt nur der drucker dazu ::)
hat den niemand ne voodoo mit twinplex :-/

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 21:23

schade ... meine wakü ist noch nicht da!!!
wenn ich den twinplex schon hätte , könnte ich kurz die blende an meiner alten voodoo5 halten ... aber so ...
low-noise hat lieferschwierigkeiten mit den ac-klamotten ... sowas aber auch ::)
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 21:41

low noise hat lieferschwierigkeiten ? ok dann hat meine frage zeit *G*

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 22:05

also ich hab mir mal die schablonen ausgedruckt und mit der voodoo5 verglichen. die blende "chipsatz" müsste eigendlich passen. moment mal ... ich halte hier grad eine alten passiven chipsatz kühlkörper mal an der voodoo5 und bemerke, das der diagonale lochabstand ein wenig kleiner bei der grafikkarte ist ... hmm so 2mm. also meiner meinung nach passt die blende nicht 100%. aber bei mir kommt ja auch messen von mist! und wenn ich mir so das bild von dem twinplex unter produkte mal so genau anschaue, bemerke ich auch, daß die blende für deinen nutzen "falsch herrum" montiert wäre. das würde bedeuten du müsstest schon einen niegelnagelneuen twinplex aufschrauben und die blende umdrehen.

:edit: so schlimm ist das bei LN nicht , die können z.Z. nur meine edelstahlblende für den AT nicht liefern - sonst war alles vorrätig und ich müsste die ware am donnerstag oder freitag in meinen händen halten *glechtz
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Dienstag, 6. August 2002, 23:32

aber die blende graka passt nicht ja ?
dann muss ich die noch anschreiben ob ich andere blenden krieg :-/

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Mittwoch, 7. August 2002, 20:47

*aufersteseitebring*

Re: Twinplex: Welche Blende ?

Donnerstag, 8. August 2002, 00:14

wenn ich meinen twinplex habe, werd ich es genau wissen.
und der ausdruck "passt es?" ist hier für diese bastelfanatiker echt relativ ! ;D was nicht passt , wird passend gemacht. nur ob es hinterher so toll aussieht ist ne andere geschichte.

ps: nach meiner bescheidenen meinung nach passt die graka blende überhaupt nicht ... nur mit viel guten willen und stark verdreht. wenn dir sowas nichts ausmacht ... prima! ich könnte allein an diesen gedanken nicht ruhig schlafen!! ;)
noch 2 mal schlafen dann ist wakü-tag ;D ;D ;D
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder