• 09.06.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 15:50

Habe bei mir im Deckel des CuPlexes einen Riss von ca 2 cm endeckt...
Er fängt beim Anschluss an und geht dann quer über den KupferKanal...
Wollte ein Bild reinsetzen aber meine DigiCam streikt...
was nun?
Soll ich ihn einschicken damit der Schaden behoben werden kann?
Freue mich über Antwort!
mfG
Nebu
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 15:52

wenn er so geliefert wurde -> mail an Ac, die schicken dir nen neuen. :)

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 15:56

neeee war früher net..
baue grad meinen Tower um und da hab ich die WaKü net laufen... bzw ausgebaut....
und hab dann durch zufall gesehen das da ein Riss drinne ist, welcher vorher net da war
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 16:54

Hi,
Mail an support@aqua-computer.de. Solche Fälle werden recht schnell berabeitet. Um den Schaden begutachten zu können wirst Du den Kühler wohl einschicken müssen.

Hast Du zufällig Spiritus oder Alkohol zum Reinigen des Plexi benutzt ??!! Das zerstört Plexi innerhalb von Sekunden.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 17:30

Kannst davon ausgehen, dass dein CuPlex schnell und unbürokratisch begutachtet und wahrscheinlich auch prompt ausgetauscht wird.

Ich hatte einen defekten Einschraubwinkel für den AT geliefert bekommen, der innerhalb von 3 Tagen unter Garantie als Austauschteil bei mir angeliefert wurde.

Da soll noch mal jemand was von schlechtem Service sagen!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

applet

Senior Member

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 18:34

Recht Schnell ist gut. *lol*

Ich warte nun schon seut Wochen auf den Plexideckel, mehrmals per KM nachgehackt, keine Antwort.

Jetzt reichts mir.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

keep3r

Junior Member

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 18:47

Wochen ist gut...

Ich warte nun doch schon 2 Monate auf den Deckel! :-[
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=10,128,128&bcolor=7,1,128&email=2238[/IMG]

applet

Senior Member

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 19:51

Tipp an keep3r:

Eingeschriebener Brief schicken, Frist setzen. Und notfalls halt ne Rückabwicklung des Kaufes.

Denn langsam hab auch ich die Schnauze voll...
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Henrik

unregistriert

Re: RISS IM PLEXI!!

Donnerstag, 8. August 2002, 20:52

Hallo!

@Nebu

Nachdenm Du Dich in Verbindung mit AC gesetzt hast, solltest Du ihn einschicken. Ohne das selbst gesehen zu haben, kann ich ansonsten natürlich nichts dazu sagen.

@Applet

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenngleich die für beide Teile unvorteilhafteste. Kein Hersteller wird ohne Sichtprüfung irgendwelche Ansprüche anerkennen können.

Da der Thread nun leider wirklich den Forenregeln widerspricht, werde ich diesen anschließend dichtmachen.

Viele Grüße
Henrik