• 27.05.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinky

Senior Member

ausgleichsbehälter am tiefsten punkt

Donnerstag, 8. August 2002, 23:06

wäre es sehr tragisch wenn ich den at am tiefsten punk im gehäuse hab? also wirklich am tiefsten. der ist dann fast sogar unter der pumpe. also......geht das?

Re: ausgleichsbehälter am tiefsten punkt

Donnerstag, 8. August 2002, 23:38

Theoretisch ja.
Sobald alles erstmal in Schwung gebracht ist läuft´s weiter

Re: ausgleichsbehälter am tiefsten punkt

Donnerstag, 8. August 2002, 23:44

Hi

Ich habe gemeint wenn ich den Behälter ganz oben einbaue das sich die Luft wenn eine da ist, ;D dort sammelt.
Und nicht in meinem Kreislauf sich irgendwo sammelt!!!

mfg
Hot-Bytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: ausgleichsbehälter am tiefsten punkt

Donnerstag, 8. August 2002, 23:48

Die Luft wird vom Wasser mitgerissen und sammelt sich unten, solange die Anschlüsse unter Wasser stehn, was selbstverständlich ist.

Re: ausgleichsbehälter am tiefsten punkt

Freitag, 9. August 2002, 02:51

Dass die Anschlüsse auch wirklich beide unter Wasser stehen, muss man in der Anfangsphase allerdings häufiger kontrollieren.

Wenn die Luft nach und nach aus dem Schlauchsystem entweicht, dann sinkt der Wasserstand im AT teilweise gewaltig...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D