• 29.07.2025, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

agentmicha

Full Member

Wie blaues Wasser ???

Donnerstag, 8. August 2002, 22:37

Hy

Hab mal ne frage, wie kriegt man das wasser in der Wakü blau???
Und würde man es hin kriegen das es im dunkeln Blau leuchtet??(z.b mit neon licht)

MFG
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Vitektim

God

Re: Wie blaues Wasser ???

Donnerstag, 8. August 2002, 22:48

Kannst -G11 nehmen, das is so grün blau.
Im At siehts blau aus (blaue Led)
Leuchten geht nich glaub ich.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. August 2002, 22:56

Es gibt einen Wasserzusatz eines Fremdherstellers, der das Wasser nach Belieben blau einfärbt. Der ist allerdings nicht UV-aktiv.

Zur blauen Farbe im AT kann ich auf den vorigen Beitrag verweisen, das klappt mit meinem G11 und Beleuchtungsmodul auch sehr gut. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jarry

Junior Member

Donnerstag, 8. August 2002, 23:00

blaues leuchten bei uv kannst du mit chinin machen
aber kriegt man nicht überall

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. August 2002, 23:04

Zu Chinin war hier schon mal eine heiße Diskussion...

Soweit ich es in Erinnerung habe, kam dabei heraus, dass, sollte etwas davon verdampfen oder durch die Anschlüsse diffundieren, Gesundheitsschäden nicht auszuschließen seien.

Also, ich würde lieber die Finger davon lassen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FredFruchtig

Senior Member

Freitag, 9. August 2002, 03:06

@Chinin... und ob es sich irgendwo absetzt kann auch keiner so genau sagen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

XeeD

God

Freitag, 9. August 2002, 03:08

Chinin gesundheitsschädlich ?
Und ich pumpe hier literweise Bitterlemon in mich rein ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

FUNKMAN

God

Freitag, 9. August 2002, 03:12

@Xeed

Weiß schon, da stand ein ;D-Smiley mit dabei...

Es geht um die Verwendung von reinem Chinin, dessen Derivate sehr wohl nach der Diffusion Gesundheitsschäden am Menschen auslösen können.

Und den Level bekommst du mit Bitter Lemon nicht hin, vorher läufst du leer (so rein Blasen-technisch) ;) ;D

boeser-Tristan

unregistriert

Freitag, 9. August 2002, 03:23

Zitat von »FUNKMAN«

Es gibt einen Wasserzusatz eines Fremdherstellers, der das Wasser nach Belieben blau einfärbt. Der ist allerdings nicht UV-aktiv.

der von cooling_so********************************* ??

das is der grösste dreck überhaupt, ich hate ihn mal, also da is pigment farbe drin, und auch ned grad wenig die is in den schlauchen und überall hägen geblieben hatte mm dicke dreckschichten im kuhplex und twin, meine titan at is jetzt innen drin blau, im grossen und ganzen, ...SCHEISSE

hab jetzt G 48 und ne 6000 mcd blau in at

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 9. August 2002, 03:25

jo, dazu gabs in derem forum auch scho n paar threads, lustigaweise scheint das zeuchs aba nur die schläuche gefärbt zu haben, winkel und t-stücke warn iirc nicht betroffen ::) ;D ;D

boeser-Tristan

unregistriert

Freitag, 9. August 2002, 03:27

Zitat von »r1ppch3n«

jo, dazu gabs in derem forum auch scho n paar threads, lustigaweise scheint das zeuchs aba nur die schläuche gefärbt zu haben, winkel und t-stücke warn iirc nicht betroffen ::) ;D ;D

lol, also die schlauche waren schon fast schwarz, wie gesagt in den kühlkanelen und sugar auf dem plexi waren dreckschichten von blauer farbe .... sugar vom plexi hat mans kaum abbekommen, den kuhplex und twinplex hab ich in den kanälen mit dem stahlbürsten aufsatz fürn dremel gereinigt, anders wars ned möglich hab vorher schon alle möglichen säuren reingekippt

FUNKMAN

God

Freitag, 9. August 2002, 03:27

@ Tristan-gesperrt ;) ;D

Genau diesen Zusatz meinte ich, ohne ihn selbst getestet zu haben. Denn mein G11 ist und bleibt blau im AT (auch wenn es sich in den Schläuchen verfärbt hat) und ein Window kommt nicht in Frage...

Allerdings habe ich auch nur darüber gelesen und kann seine Wirkung bzw. Nachteile nicht bestätigen.

boeser-Tristan

unregistriert

Freitag, 9. August 2002, 03:29

Zitat von »FUNKMAN«

@ Tristan-gesperrt ;) ;D

Genau diesen Zusatz meinte ich, ohne ihn selbst getestet zu haben. Denn mein G11 ist und bleibt blau im AT (auch wenn es sich in den Schläuchen verfärbt hat) und ein Window kommt nicht in Frage...

Allerdings habe ich auch nur darüber gelesen und kann seine Wirkung bzw. Nachteile nicht bestätigen.

der zusatz gehört verboten, ... ich denk schon drüba nach mir nene neuen kuhplex zu kaufen meiner sieht jetzt einfach nur aus wie vom schrottplatz

ps: nach ca 2 tagen is die ganze pigment farbe im ganzen kreislauf irgendwo hängen geblieben und das wasser is wieder klar

reaktorbernd

Full Member

Freitag, 9. August 2002, 10:08

soviel zu Konkurrenzprodukten...........

Man fragt sich was, die dazu veranlasst so ne Scheisse zu verkaufen.

Scheinbar wollen die, so schnell wie möglich, auch noch den letzten Kunden an AC verlieren, um dann in Ruhe Kaffee trinken zu können. ;D ;D ;D