• 26.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noid

unregistriert

BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 01:10

is es möglich den cuplex mit 3nasenhalterung auf so einer kombination zum laufen zu bringen ? ???

die mb soll nicht gekühlt werden

die cpu hat ja auch so nen heatspreader drauf -> sockel370

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 01:17

wenn dort sogar n sperriger luftkühler druffpasst sollte der cuplex LOCKER passen
die halterung passt afaik auch auf dem sockel (is ja auch nur n stinknormaler sockel 370), die frage is nur ob neben dem sockel noch genug platz frei is bzw nur kleinere bauteile verbaut wurn über die die halterung drübergeht (is ja schließlich etwas breiter als der sockel, aber solange da nix im weg is das höher als sagen mer mal 1cm is sollten da auch keine probleme auftauchen können 8) ;D

noid

unregistriert

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 01:23

ich dachte immer amd hat ne geringfügig andren sockel von den ausmassen da mehr pins -> 464 löcher

????????

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 01:25

dennoch sollte die 3nasen halterung wunderbar auf n sockel 370 passen :o
sons hätt ac scho LANGE ne extra halterung für die guten alten pentiums entwickeln müssen ::) ;D 8) ;D

noid

unregistriert

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 01:27

die nachfrage macht das angebot , und wer kühlt son ding bitteschön mit ner wakü von ac ?

ich hab noch keinen hier im forum gesehen, bzw erlebt, dass einer das haben wollte

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 01:31

glaub mir einfach wenn i sage dass zumindest in dieser hinsicht sockel 7, sockel a und sockel 370 kompatibel san... ::)

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 01:32

Die Halterung passt. Kein Problem.

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 12:00

*LOL* ein machtwort wurde gesprochen, aber wieso glaubt den keiner rippchen?
es gibt genug leute die auch einen pentium kühlen, die trauen sich hier nur nicht in erscheinung zu treten ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

noid

unregistriert

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 13:24

ok ok ;)

wusste ja nicht ob das mit der höhe des heatspreader hinkommt und und und

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 20:16

ich kühl meinen dual p3 1000 mit wakü... is zwar ne senfu II aber des ja wurscht...
hab sogar schon vor 2 jahren meinen 366 cele mit senfu I gekühlt aber haltet mich jetzt bitte nich für krank *G*

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 21:07

also für den celli häts n passivkühler ja wohl auch noch getan ::) ;D ;D ;D

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 21:08

*G* maybe...
war trotzdem 60er pelzi + wakü drauf ;D ;D ;D

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 21:24

Also ich bekenne mich,
habe ziemlich die gleiche Konfig (1200 Celi.Tualatin mit Adapter auf Slot1). Der Adapter (gibt ja nur einen der das kann) hat zwar nur zwei Nasen auf jeder Seite, die 3-Nasen-Halterung passt trotzdem. Es gab aber ein kleines Problem: rund um den Sockel sind lauter Kondesatoren angebracht die etwas hoch sind. Der Plexiglasdeckel überschneitet sich mit diesen Kondensatoren. Ich habe dann einfach den Deckel mit nem Dremel etwas etwas an den Stellen abgeschliffen (ca 1-2mm in der Stärke) und gut war. Arbeitet problemlos.

Gruß
Da guck ich wie die Sau ins Uhrwerk!

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 21:30

Zitat von »r1ppch3n«

die frage is nur ob neben dem sockel noch genug platz frei is bzw nur kleinere bauteile verbaut wurn über die die halterung drübergeht (is ja schließlich etwas breiter als der sockel, aber solange da nix im weg is das höher als sagen mer mal 1cm is sollten da auch keine probleme auftauchen können 8) ;D

genau das meinte ich als i das geschreibselt hab ;D
notfalls kann man ja auch einfach die elkos auf die rückseite des slotkets verfrachten 8) ;D ;D ;D

Re: BXBoard + Slotket + Intel Tualatin @AC Team

Freitag, 9. August 2002, 23:04

p3 1100 mit slotket und wakü
mittlerweile sogar wieder platz den ersten dimm sockel zu benutzen , der war vorher vom alpha pep66 überbaut