Hallo,
habe Wasserkühlung erfolgreich in Betrieb genommen,
Computer läuft tadellos.
Anfangs ist die Pumpe ruhig gelaufen, seitdem ich erneut Wasser eingefüllt habe "gluckert" die Pumpe.
Ich hatte gedacht, dass noch Luft im Kreislauf wäre und gehofft das die Luft nach ~ 3 Stunden entweichen würde (da Ausgleichbehälter). Es hat zwar einigemal geblubbert

, aber das Geräusch besteht weiterhin.
Wie kann ich das Geräusch eliminieren ?
Habe außerdem noch ein paar "Sekundärfragen"
Die Pumpe steht auf dem Gehäuseboden, direkt am Mainboard.
In der Anleitung war von Abstrahlung der Pumpe die Rede,
besteht Gefahr für meine Hardware ?
Das Stromkabel der Pumpe würde ich gerne durch das Computergehäuse durchleiten, aber das Steckerendstück ist viel zu groß, ich würde ehrlichgesagt gerne das Kabel durchschneiden, durch das Gehäuse durchleiten und dann wieder zusammensetzen, kann man das machen ?
Und ganz off-topic ... habe mein Gehäuse (Also Seitenteile und Deckel) mit Flex gemoddet

, also die Oberfläche weggeflext, kommt das ganze Metall im Hochglanz zum Vorschein, sieht ziemlich cool aus

, nur habe ich da irgendwie einen Fehler gemacht ... Habe die Seitenteile, als sie am eigentlichen Gehäuse festsaßen geflext ...
Und als Ich die Schrauben aufgedreht habe hat sich das Seitenteil ein wenig zur Seite weggebogen ... das ist nun bei beiden Seitenteilen der Fall ... Fakt ist, dass ich beide Seitenteile nun nicht mehr am Gehäuse festschrauben kann ...
Wisst ihr wie ich die wieder "plattmachen" kann ?
In Hoffnung
Laurent