• 01.05.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 15:27

1.wollte mal wissen wie viele WV ihr so verbaut habt, ich weiß man braucht sie nicht unbedingt. Ich will mein gesamtes System mit ner WaKü ausstatten.

2.stören die Dinger doll den Wasserfluss oder kann man sie beliebig oft einbauen.

3.hat jemand ne einfache praktische Möglichkeit für mich, mit der ich herausfinden kann wie hoch mein Wasserdurchsatz ist?


Danke an alle

nodgam

unregistriert

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 15:43

zu 1: 12 winkel + T-stueck

zu 2: nich wirklich,aber ab einer groesseren anzahl (ca. 25+)
glaub ich schon

zu 3: jemand anderes bitte

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 15:49

15 Winkel und 1 T Stück zum Wasserlassen ;D

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 15:49

hab nur cpu wakü, und radi extern hab 5 winkelverbinder und 1 t-stück gebraucht (und 2 gehäusedurchführungen)

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 15:58

achja, die 2 gehäusedurchführungen hatte ich vergessen!

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 16:04

9 Stück inkl. Graka-Anschluss
"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 16:12

4 Winkel
+ 2 Gehüsedürchführungen
+ einen Winkel für meine eigenbauexternhalterung
-----------
= 5 Winkel und 2 gehäusdurchführungen
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 18:32

Dank an euch

Re: Winkelverbinder

Montag, 12. August 2002, 19:07

1. Winkelverbinder: keine ;D

2. wenn es so bis 10 Stk. sind stört das nicht weiter, damit dürftest du auch auskommen wenn die Kabelführung nicht extrem kompliziert ist. Einige haben Bedenken wegen den paar Winkelverbinder aber verbauen viel unnötigen Schlauch! ::)

3. Wasserdurchflussmenge
Pumpe in ein Wasserbecken stellen, Ausfluss vom AT in ein Litermass laufen lassen. Zeit messen bis das Litermass voll ist.
Nicht genau aber so lässt sich ohne Aufwand die Menge ungefähr bestimmen.
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!