• 29.07.2025, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

gerbi

Junior Member

Verbesserungen an der Airplex halterung

Mittwoch, 14. August 2002, 23:07

Hi @ all erstaml,
ich treib mich zwar schon länger im Forum rum, hab mich aber noch nicht angemeldet gehabt ::)

naja, heute ist glücklicherweise meine AC Lieferung angekommen. Ich hab mich auch sofort ans einbauen gemacht, was auch sonst ;D

Ich hab bei mir alle komponenten wie bei Dinos Fotostory 1 eingebaut, heisst Airplex und AquaTube im Dach. Da ich auch alles in einem CS 901 eingebaut habe und zudem zwei Winkel verwenden wollte musste ich natürlci den zweiten "kürzen".
Leider ist der Winkel genau 0,5 cm zu breit. Beim flexewn fällt auf, dass man im grunde den steg vegflext, der die äußere Begrenzung der "Schraubenrille" bildet. (Sorry, mir fällt grad net ein, wie man es sonst beschreiben soll.)
Es währe daher sehr gut, wenn die Rille einfach etwas kürzer währe, was die Befestigung nicht einschränkt.
Noch besser währe es natürlich, wenn der Winkel gleich kleiner währe.

Ansonsten war alles in top zustand und hat gepasst. Nur eure Anleitung ist sehr dürftig. Ohne das Forum währe es vieeel schwieriger gewesen alles einzubauen.

Anyways in gutes Packet mit noch kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.
Gerbi
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Nasdaq

Full Member

Re: Verbesserungen an der Airplex halterung

Donnerstag, 15. August 2002, 00:12

jup, ähnliches schlug ich auch schon mal vor, das würd etwas arbeit ersparen

DustBuster

Full Member

Donnerstag, 15. August 2002, 17:15

und ein paar cent billiger auch noch.

FredFruchtig

Senior Member

Donnerstag, 15. August 2002, 19:58

Mein zweiter Winkel liegt jetzt in der Schublade. Mit einem hielts so gut, dass ich keine Lust hatte den zweiten zu bearbeiten.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)