• 27.04.2024, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Dienstag, 13. August 2002, 23:23

Hi Leuts!
Ich will mir nun endlich auch eine WaKü zulegen , die Lüfter nerven nur! Ich hab mich auch schon mal umgeguckt und gemerkt ,dass mein kleiner Midi Tower etwas zu klein is!
Ich hab mir die coolen Big Tower angeguckt und werde mir wahrscheinlich auch den cs3001 zulegen und dazu eine Wasserkühlung von AC. Kennt einer ne bessere Lösung für mich?
Wenn ja bitte ich um Beratung!

TmC


D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Dienstag, 13. August 2002, 23:27

also naja die chieftec gehäuse verbreiten sich wie eine seuche nur schlimmer.... :o ;D also wenn du dich von der masse abheben willst dann kauf dir ein lian li alu gehäuse
der biggi kostet halt 300€ :o teuer aber edel 8) ;D

man wie gerne hätte ich den tower :'( hab selber den cs3001 ist ja eigentlich in ordnung! es haben halt soooo viele ::) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Dienstag, 13. August 2002, 23:27

Nein gibt keine bessere Lösung!
AC rulz und der Tower ist auch klasse.

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Dienstag, 13. August 2002, 23:32

Wie heisst die Seite von diesem Edlen Gehäuse???

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Dienstag, 13. August 2002, 23:39

www.lianli.com ist glaub ich ihre homepage! bei www.pc-c**li*g.de ( ;)) kannst du sie bestellen...
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Dienstag, 13. August 2002, 23:47

Noch ein tipp:
kauf einen st11 big tower gedämmt von http://www.silentmaxx.de/ (< böser böser link 8)) und zwar in silber. Der ist super geeignet nur etwas teurer. Die Optik ist ein wenig anders, mir gefällts aber.

mfg, avalon

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 02:04

ich habe einen Computec CI-6919 Midi-Tower (erhältlich bei low-noise, ähnlich wie CS-601) mit 2x120mm Lüfter.

nur ist bei mir der Radi (halbe Grösse des AP, aber trotzdem noch tiefe Temps) aussen an der Rückseite montiert.
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 05:42

Mal noch ne Frage zum Lian Li Gehäuse...das is ja mit der serienmäßigen Plexiglasscheibe echt klasse...nur passen da oben ohne besonders viel Umbauarbeiten der Airplex und der AT rein??? Hallt wie beim Chieftec ;)
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 05:55

passen tuts allemal
du wirst allerdings auch beim lianli 2 laufwerksschächte verlieren
wenne mehr als 2 schächte brauchst solltest also auf jeden fall zum pc70 greifen...

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 11:38

Nimm einfach ein CS-901 (3001) Hab ich selber und mit Wakü+Dämmung ist es echt cool....
Außerdem wer will nen fertig gedämmten Tower?Grad das basteln macht ja Spass!!
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 18:01

@ Markus: Eben!

Wenn´s nicht unbedingt CS sein muss und dir das S****t-M*x Gehäuse gefällt such mal nach dem Orchid 880 , kostet die Hälfte, ist aber ungedämmt.

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 18:04

schick mal bitte den link zu HP von der FIrma die das Gehäuse verkauft!!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 18:16

ich sag nur ADDTRONICS 7896A Server Gehäuse [glow=blue,2,300]RULEZ[/glow] 8)

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 19:43

holla
lian li rulez,... ;) geht auch in nen midi rinne und sieht superedel aus( hast dann noch 2 laufwärke!) dann noch ein geiles vfd oder lcd und gescheiten stealth mod(laufwerkblende vom lian li auf laufwerk bappe) und nichts kann das teil toppen :-*

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 20:37

@ Thybald
wo bekommst du deine Blenden her, bei allen die ich gefunden habe blieben die Knöpfe in PC-Grau. >:(

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 21:27

Hi ...

oder wie wäre es mit einem Eye-Tower ?
Das ganze könnte dann z.B. so aussehen:
http://www.birdofprey.gmxhome.de/WaKue/index.htm

Gruß
BOP

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Mittwoch, 14. August 2002, 22:35

Wieso hast du 2 Radiatoren??
Und kann mir einer noch eine günstigere alternative zum cs 3001 oder 6001 oder wie die alle ´heissen, sagen??

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Kaufberatung WaKü+Gehäuse

Donnerstag, 15. August 2002, 22:42

Zitat von »DoubleTmC«

Wieso hast du 2 Radiatoren??

Ein Maxxxpert war mir bei Cuplex, Twinplex, 2x HDD zu wenig ! Da habe ich noch einen 2ten dazu gepackt ! Nur das mir bis jetzt noch ein Lüfter auf dem unteren fehlt !
Aber kommt Zeit, kommt Lüfter ! ;)

Gruß