• 24.08.2025, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

UV-Beleuchtungsmodul

Freitag, 16. August 2002, 01:25

Hi, habe das UV Beleuchtungsmodul für den AT. Wenn ich die Led vorne an den AT halte leuchtet das Wasser da drinnen schön grün dank GloMo. Stecke ich das jedoch in des mittlere Loch in die Kunststofffassung, so dass es in den AT leuchtet, dann leuchtet da Glomo leider nicht bzw. das Wasser leuchtet leicht rötlich (g12) und ist durchsichtig im Gegensatz zum undurchsichtigen GloMo-effekt. Hat jmd. ähnliche Probs? woran liegts?

Iceman

Senior Member

Re: UV-Beleuchtungsmodul

Freitag, 16. August 2002, 01:31

hi,

das ist leider so. das glowmo leuchtet ja, weil es das uv-licht reflektiert, durch die reflektion wird das licht aber auch "gebrochen" dadurch kann das licht nich den ganzen at ausleuchten. is im prinzip, wie wasser mit schmutz drinn, da leuchtet dann auch keine lampe mehr durch. :-/

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

major23hh

God

Freitag, 16. August 2002, 01:40

gibts ne lösung?

Iceman

Senior Member

Freitag, 16. August 2002, 01:50

also mir ist keine bekannt :-/
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!