• 06.06.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spülmittel im wasserkreislauf

Freitag, 16. August 2002, 16:07

moinsen!
meine kühlung naht der vollendung...

nun ist aber noch eine frage aufgekommen: ich hab destiliertes wasser, ich hab nen dea-g11-ersatz; nun habe ich in einem anderen forum (weiss nimma welches :( ) einen tip gelesen, wo jemand empfohlen hatte, einen bissl spülmittel in das wasser zu geben, um die oberflächenspannung des wasser zu brechen -> luft besser rausbekommen.

hat das hier schonmal einer gemacht?
gibt es da evtl. wechselwirkungen g11 <-> spüli?
wie stehts mit schaumbildung?

nunja, ich werf das mal den löwen hier zum frasse vor ;)
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: spülmittel im wasserkreislauf

Freitag, 16. August 2002, 16:11

hi

davon raten wir ab! die oberflachenspannung wird schon ausreichend vom g11/g12 gebrochen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: spülmittel im wasserkreislauf

Freitag, 16. August 2002, 16:18

wieso? schaum kühlt doch auch gut............. ;)

Re: spülmittel im wasserkreislauf

Freitag, 16. August 2002, 16:25

den schaum kriegst du wahrscheinlich schlechter raus als die luftbläschn ;)