• 26.06.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Donnerstag, 15. August 2002, 16:10

Hi, Habe Mich Leider Beim Lüfter Vergriffen (Hab Nen PAPST 4412 /2 Gekauft, Der Ist 38mm Hoch) Und Nun Sind Die Schrauben Zur Montage Der Airplexhalterung An Der Blende Zu Kurz. Wo Bekomm Ich Die Schrauben Her? Gibts Solche Teile Überhaupt? Weiss Einer Wie Die Modellbezeichnung Ist?

Danke!

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Donnerstag, 15. August 2002, 16:13

Nimm doch einfach welche von Eisen Karl .... oder Du gehst zu OBI oder einen Baumarkt Deiner Wahl. ;)

Slame

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Donnerstag, 15. August 2002, 16:18

Der Obi bei mir in der Nähe hat keine Edelstahlschrauben, aber das Bauhaus unter Bootszubehör.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Donnerstag, 15. August 2002, 16:24

Mhh, Muss Ich Mal Fehren Und Gucken. Die Teile Sehen So nach "Spezial" Aus ;)
Danke Erstmal!

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Donnerstag, 15. August 2002, 23:33

Habe Schrauen Bei OBI Geholt, Aber In Der Länge Werden Sie Auch Breiter Und Die Köpfe Höher, D.h. Es Passt Nichtmehr! Weiss Einer Ob Solche Schrauben Die Ich Suche Überhaupt Existieren?

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Freitag, 16. August 2002, 12:32

wie können die schrauben denn zu kurz sein? ich glaube kaum, daß die schrauben so kurz sein können (bzw. dein lüfter so fett) das man sie nicht durch die abdeckung und durch eins der lüfterlöcher bekommt...bei mir war da massig platz (gefummel um die schrauben drauf zu bekommen, aber es funktioniert)...die schrauben müssen ja nicht durch beide löcher...sorry wenn ich was falsch verstanden habe...aber irgendwie geht alles...

silasz

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Freitag, 16. August 2002, 12:34

Wo er Recht hat ...

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Freitag, 16. August 2002, 13:45

soweit ich weiss sind die schrauben din912 schrauben v2a edelstahl...die gibts ni´cht im baumarkt...aber in jeder größeren stadt sollte ein geschäft für befestigungstechnik geben die das besorgen können...hier in köln ist das z.b die fa. hülden...vielleicht versenden die auch

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Freitag, 16. August 2002, 16:36

Es Passt Nunmal Nicht!
Falco: Danke, Aber Kannst Du mir Sagen Wofür zB. M3x25 Steht? Gewinde x Länge? Weisst Du Zufällig Welches Gewinde Des Sein Muss? Länge Brauch Ich Zirka 2,5cm.

Danke!

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Freitag, 16. August 2002, 16:49

Zitat von »Jan2ooo«

Es Passt Nunmal Nicht!
Falco: Danke, Aber Kannst Du mir Sagen Wofür zB. M3x25 Steht? Gewinde x Länge? Weisst Du Zufällig Welches Gewinde Des Sein Muss? Länge Brauch Ich Zirka 2,5cm.

Danke!


Hi,

M3x25 =

M = metrisches Gewinde
3 = 3mm Gewinde-Außendurchmesser
25 = Länge des Gewindes (ohne Kopf)

DIN 912 = Zylinder-Innensechskantschrauben mit normalem Kopf
DIN 6912 = Zylinder-Innen-SKt.-Schrauben mit flachem Kopf und
Schlüsselführung
DIN 7984 = Zylinder-Innen-SKt.-Schrauben mit flachem Kopf ohne
Schlüsselführung

Gruß, traction
watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH

Re: Schrauben Airplexblende-Airplexwinkel

Freitag, 16. August 2002, 17:06

Danke! Es Sind Dann Wohl Diese, Die Ich Brauche:
DIN 7984 = Zylinder-Innen-SKt.-Schrauben mit flachem Kopf ohne Schlüsselführung

Mal Gucken Ob ich Die Irgendwo Auftreiben Kann, Und Ob's Die im Richtigen Längen-Gewinde Verhältnis Gibt.

Also erstmal DANKE!