• 26.05.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wieviele slots gehen verloren

Dienstag, 20. August 2002, 01:39

hoi,
ich habe mich endlich dazu entschlossen eine wasserkühlung zuzulegen. nun bin ich auf der suche nach einem passenden gehäuse.
eher früher als später kam ich auf einen der wohl beliebtestens tower den chieftec 3001.
meine frage ist nun wieviele der 5 1/4 slots an der vorderseite verlorengehen wenn ich den airplex und den aquatube sowie in dem 3 thread beschrieben einbaue

danke für die antworten

Re: wieviele slots gehen verloren

Dienstag, 20. August 2002, 01:41

2 ;)

edit: willkommen im forum natürlich :)

Re: wieviele slots gehen verloren

Dienstag, 20. August 2002, 01:52

2 Slots gehen verloren, das stimmt.

Ich glaube, das hat Dino auch in seiner Anleitung erwähnt... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wieviele slots gehen verloren

Dienstag, 20. August 2002, 02:02

willkommen im forum natürlich <- thnx

Ich glaube, das hat Dino auch in seiner Anleitung erwähnt... <- ich muss zu meiner schande gestehen ich hab mich auf die bilder konzentriert

habt ihr vielleicht ein paar vorschläge was man ausser lcd displays in diese 2 slots packen könnte, da ich es ziemlich hässlich finde die einfach leerzulassen

btw thnx für die schnellen antworten

Re: wieviele slots gehen verloren

Dienstag, 20. August 2002, 02:07

ne lüftersteuerung
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: wieviele slots gehen verloren

Dienstag, 20. August 2002, 02:14

Also, wenn du den CS 3001 nimmst (den habe ich auch), dann wird es sehr knapp nach dem Einbau von AP und AT in den Deckel.

Es bleibt bei einem Aufbau nach Dinos Vorbild nur noch ca. 1,5cm Platz bis zu den Einschraubwinkeln des AT, und ich kann nicht mit den Maßen einer Lüftersteuerung dienen. Ein LCD passt rein, nur bei hintergrundbeleuchteten Modellen wird es ebenfalls recht eng...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D