• 04.06.2024, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EVO polieren

Dienstag, 20. August 2002, 00:26

Hallo allerseits

ich wollte mal fragen mit was ich am geschicktesten den Boden des EVO glatt kriege. Der ist ganz schön rauh. Mein Alpha Pal8045 war ganz glatt und hat gespiegelt. Nah dann lasst ma was hören.

cu denn

Henning

Junior Member

Re: EVO polieren

Dienstag, 20. August 2002, 00:29

Mal an einer Microfinish-Maschine nachschleifen lassen(solltest beziehungen im produziereden Gewerbe haben),
dann Läppen.Geringere Rautiefen und Traganteile wirst du mit anderen herkömmlichen Mitteln nicht erreichen.

Ansonsten mal im Baumarkt verschiedene Schleifpapiere kaufen,auf ne Glasplatte kleben und dann den Evo drauf und schleifen(von Grob bis fein) ;D

Re: EVO polieren

Dienstag, 20. August 2002, 02:09

Schau dir mal dieses Thema an, dann dürften alle deine Fragen beantwortet sein... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EVO polieren

Dienstag, 20. August 2002, 11:49

Aber eigentlich nur sinnvoll, wenn man den DIE des prozessor auch planschleift....

Re: EVO polieren

Dienstag, 20. August 2002, 11:51

Zitat von »avalon.one«

Aber eigentlich nur sinnvoll, wenn man den DIE des prozessor auch planschleift....

jupp, wurd schon öfter gesagt, aber kaum einer/keiner machts...


man kann auch stundenlang mit autopolitur arbeiten, wie ich :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.