• 28.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpe entkoppeln...

Dienstag, 20. August 2002, 23:10

Hallo!
Kann die Pumpe auch auf Schaummaterial setzen ( das 4cm dicke Zeugs, womit man Festplatten verschickt)...rappelts dann noch? 8)

Re: Pumpe entkoppeln...

Dienstag, 20. August 2002, 23:12

ich hab die pumpe einfach auf diesen filter gestellt der mitgeschickt wurde ;D
geht wunderbar ;)

selbst die dämmatten eignen sich nicht so gut dafür weil man die pumpe wenn sie so oben steht noch hört

Re: Pumpe entkoppeln...

Dienstag, 20. August 2002, 23:13

kann man so machen
is sogar die effektivste methode um die pumpe zu entkoppeln
aba rappeln sollte se eigentlich auch so ned, höchstens brummen, wenns rappelt hilft meist n eheim mod... ::)

boeser-Tristan

unregistriert

Re: Pumpe entkoppeln...

Dienstag, 20. August 2002, 23:19

meine steht auf ner dämmate, und eheim mod hab ich ihr verpasst

Re: Pumpe entkoppeln...

Dienstag, 20. August 2002, 23:41

hohl dir lieber die ausm shop die bringends glaub ich mehr

Re: Pumpe entkoppeln...

Dienstag, 20. August 2002, 23:41

ich benutze hahnscheiben (Gummi) aus dem klempnerbereich.
das gleiche prinzip wie diese entkopplungs-set . nur nicht so professionell vom aussehen her aber ich höre nur ein leichtes brummen von der pumpe wenn ich nah am gehäuse meine tauben ohren führe. ;D
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Pumpe entkoppeln...

Dienstag, 20. August 2002, 23:59

nimm die filtermatte!

das kostet nichts und man hört auch nichts ;)