• 27.06.2025, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MY-T_T-MO

Junior Member

cuplexbeschriftung

Donnerstag, 22. August 2002, 14:03

mein cuplex ist da, jedoch kommt es mir vor als waere das plexi falsch rum draufgeschraubt. ac schriftzug is naemlich spiegelverkehrt. kann ich das plexi einfach wegschrauben und umdrehen????????????
athlon c 1400, gf4ti4200 leadtek, cs-601, cc-green

Dragonclaw

God

Re: cuplexbeschriftung

Donnerstag, 22. August 2002, 14:12

klar geht das :)

ist die gravor innen oder außen ? ich mein die müsste innen sein, also von ausen nicht fühlbar
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

max

God

Donnerstag, 22. August 2002, 14:58

ja, die sollte innen sein.
vergiss nicht die anschlüsse auch zu wechseln ::) ;D

Ojo

unregistriert

Donnerstag, 22. August 2002, 15:07

Hi MY-T_T-MO ...

Wichtig ist,das Du die Schrauben nicht zu fest anziehst.
Beachte deshalb die Drehmomentangaben die AC vorgibt,
damit bist Du sicher das das Plexi auch heil bleibt !
Siehe hier ->
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1019044150

Gruß Ojo

Dragonclaw

God

Donnerstag, 22. August 2002, 15:28

oder einfach so fest drehen, das die dichtung gutplatt gedrückt wird, und die schlauchanschlüsse mit der hand ganz fest, auch da die dichtung kontrolieren, also tüllen rein vorm deckel draufschrauben
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dino

Administrator

Donnerstag, 22. August 2002, 15:51

hi

das deckeldrehen ist kein problem. da hat wohl einer seine brille nicht aufgehabt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

brotha2002

Full Member

Donnerstag, 22. August 2002, 16:00

Ich hab zwar auf der Wirtschafts-Uni nichts darüber gehört, aber ich wusste immer schon, dass Brillenträge ein erhöhte Risiko in sich bergen, und dass man denen keinen Job geben sollte ;D ;D

so lange du alles mit der Hand festdrehst (schraube natürlich gefühlvoll mit dem schraubenzieher) darf nichts schief gehen. Es sei denn, du bist auch Brillenträger :-X

/Color-ädit: da mein Nachbar unter mir sich beklagt hat...

ich hab selbstverständlcih nichts gegen Brillenträger, viele meiner Freunde tragen Brillen und ich find das gut so. Ich hoffe es hat keine/r erstgenommen - wenn doch, dann nimm deine Brille ab und lies zwischen den Zeilen ;D

2.ädit: shi*, was hab ich da nur los getreten :-[ aber eigentlich hat Dino damit angefangen ::) Bitte keinen offtopic-thread daraus machen :-/

silverblue51

God

Donnerstag, 22. August 2002, 16:03

weisst du dass man blau auf schwarz ganz schlecht lesen kann............auch wenn man gut sieht.
Vielleicht seh ich ja doch schon nimmer so gut?! ;)

avalon.one

God

Donnerstag, 22. August 2002, 16:11

Ich bin auch brillenträger :( Aber hab nur -1 also ganz wenig, und da ich meistens vorm pc eh die brille nicht anhab...