• 06.05.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G12 zum 1500 mal

Donnerstag, 29. August 2002, 00:54

jo kleine frage:

G12 = pink, G11 = blau ?

ich hab mir bei der aral (eigentlich scheiss laden aber was solls)
so`n antifrostschutz besorgt der heisst "antifreeze". Dort steht aber nichts auf der verpackung das es G12 ist, ist aber ansonst sehr pink. außerdem ist er silikatfrei. der andere den es auch gab war nicht silikatfrei und war Blau/Grün. Es müsste also G11 gewesen sein falls ich es nicht mit G12 verwechsle.
Kann ich das zeug auch benutzen oder ist das was anderes ?
Hat jemand damit schon erfahrungen ( mit dem zeug von der aral )?
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: G12 zum 1500 mal

Donnerstag, 29. August 2002, 00:59

sowas ?



das blubbert bei mir durch die schläuche.. steht zwar nicht G1x drauf, aber es hat die VW-Norm und die Farbe stimmt auch :) (und bisher hats mir den Radi nicht zerfressen *gg*)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: G12 zum 1500 mal

Donnerstag, 29. August 2002, 10:14

den von aral in der blauen flasche hab ich auch, passt genau auf 4 liter dest wasser 1 flasche.
hab extra gefragt, ob der nach der vw norm g12 ist,. und die haben es mir versichert ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: G12 zum 1500 mal

Donnerstag, 29. August 2002, 10:35

na dann kann ich es wohl auch benutzen ;D nachdem ich einen vortester habe. aber auch von der vw norm steht nichts drauf deshalb war ich verunsichert. THX

sting-one ;D
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-