Sie sind nicht angemeldet.

, das iss mir aber zulaut, da mein PC im selben Zimmer steht, in dem ich auch schlafe, auf dauer iss das Betriebsgerüusch des Lüfters ziemlich unerträglich... deswegen will ich mir (sobald ich genug kleingeld hab) ne Wakü holen, nur würde mich schonmal im vorhinaus interessieren wie viel leiser die im vergleich zu meinem derzeitigem Lüfter iss... außerdem weiss ich noch nicht ob ich ne Eheim1046 oder 1048 nehmen soll??? vom Preis iss mir das egal, nur möchte ich möglichst viel Kühlleistung bei möglichst wenig lärm... need help!! :-/

*gruml* ;D [/edit]
Zitat von »IQ128«
apropos CS601, das Gehaüse hab ich auch, kreig ich das da überhaupt alles rein bzw. raus (Radi kann ich ja extern machen) oder muss ich auf CS2001 umsteigen? ach ja, hat euch eure Wakü eigentlich gekostet? und soll ich leiber den Cuplex Evo oder doch "nur" den normalen Cuplex nehmen???
PS: danke für eure schnelle antwort!!!

wegen dem 601: ich hab ja auch eins und hau da auch ne wakü rein.......aber ich versuche, alles intern zu machen
wird dann bestimmt ein bissl eng, aber mit ein wenig ruhe und geschick, denke ich, is das hinzukriegen........ich stehe nunmal ned so auf extern radis ;D
thore
Senior Member

)
-