der at hat auch auf der unterseite gewinde, lässt sich also wunderbar festschrauben
musst nur sehn wie du die schläuche am schönsten ins gehäuse kriss...
btw: warum baust den at ned in die front? das sieht doch eh viel geila aus ;D
Das will ich nicht gehört haben, nicht selber machen??
PÜH!!!
Also ein paar Löcher bohren sollte jeder schaffen, ich habs ja auch geschafft(ein Wunder!!!).
MfG Flauschi28
ich kenn das von anderen sachen, erst traut man sich nicht ran und dann will man nicht aufhören (1800+@1900+) ....
nimm erst ma das werkzeug in de hand und versuch dich !! und ich sage dir du machst immer weiter
[SIZE=1]===========================
Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit
mehr Infos gibt es auf meiner Homepage
===========================[/SIZE]
An dieser Stelle ist es vielleicht ne gute Gelegenheit meinem Vater für das Bohren von Löchern und Ausschneiden des AP-Lochs per Stichsäge zu danken
Man braucht eigentlich nur genug Zeit, ich hab allein für die Planung des Airplex Lochs ca. ne Stunde mit Bleistift und Lineal gebraucht :-[
@Stuermer: Was ich noch vergessen hatte...der AT sitzt bombenfest! Wie du ja auf den Bildern erkennen kannst ist er durch die Blende mit dem Gehäuse verschraubt. Man kann fast das Gehäuse nur am AT hochheben
@aqua57: Wo wohnst du und was für ein Gehäuse hast du? :
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT
System controlled by Aquaero 6 PRO
Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)
Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.
Ich hab den Aquatube auch Extern, der Steht auf einem Plexiglasstück mit 10x10x4,5 cm damit er höher ist als der Airplex. Hab den mit fünf Gewindestangen festgeschraubt, hält Bombenfest.
Edit: Wenn mir jemand 'ne Adresse für kostenlosen Webspace, den man schnell und einfach (von wegen Anmeldung) nutzen kann, kann ich auch Pics posten.