• 01.08.2025, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stuermer

Senior Member

Aquatube extern!?

Donnerstag, 29. August 2002, 22:21

Hab im moment den Plexiglas Ausgleichsbehälter!
Der gefällt mir aber nicht so gut und ich bin am überlegen ob ich mir einen Aquatube holen soll!

Da ich aber nur einen Midi-Tower hab müsste ich den dann extern einbauen! (Oben aufs gehäuse schrauben vor den Radiator)

Hat das schonmal jemand gemacht? Wie waren eure erfahrungen? Sitzt der Aquatube dann festgenug?

r1ppch3n

Moderator

Re: Aquatube extern!?

Donnerstag, 29. August 2002, 22:23

der at hat auch auf der unterseite gewinde, lässt sich also wunderbar festschrauben
musst nur sehn wie du die schläuche am schönsten ins gehäuse kriss...

btw: warum baust den at ned in die front? das sieht doch eh viel geila aus 8) ;D

Stuermer

Senior Member

Donnerstag, 29. August 2002, 22:28

Gehäsedurchführungen hab ich eh schon drin! (Airplex extern)

Aquatube in Frontblende --> nicht so gut! Müsste ich das ganze Plastik wegschneiden! Das sieht dann bestimmt nicht so gut aus!!!

Hat vieleicht noch einer nen gebrauchten Aquatube ;) :D 8)

Blackbird

Full Member

Donnerstag, 29. August 2002, 22:32

Wegen dem AT extern auf dem Case - Guckst du hier ;)
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…0036664;start=0

Mr._Invisible

Senior Member

Donnerstag, 29. August 2002, 22:32

[EDIT: Blackbird war schneller... ;))

Unter dem Link oben findest du einige Fotos meines externen ATs :D

Zusätzlich vielleicht noch das hier: ;)

[img]http://buenosdias.bei.t-online.de/AT von hinten.jpg[/img]

[img]http://buenosdias.bei.t-online.de/AT von oben.jpg[/img]

[img]http://buenosdias.bei.t-online.de/PC oben.jpg[/img]
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

aqua57

Junior Member

Donnerstag, 29. August 2002, 23:32

:o

sag mal würdest du für geld meinen tower modden? ich bin zu ungeschickt dazu

Sir_Flauschi28

Senior Member

Freitag, 30. August 2002, 01:54

Das will ich nicht gehört haben, nicht selber machen??
PÜH!!!
Also ein paar Löcher bohren sollte jeder schaffen, ich habs ja auch geschafft(ein Wunder!!!).
MfG Flauschi28

Crusher

Full Member

Freitag, 30. August 2002, 02:03

ich kenn das von anderen sachen, erst traut man sich nicht ran und dann will man nicht aufhören (1800+@1900+) ....
nimm erst ma das werkzeug in de hand und versuch dich !! und ich sage dir du machst immer weiter ;)
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Mr._Invisible

Senior Member

Freitag, 30. August 2002, 08:51

An dieser Stelle ist es vielleicht ne gute Gelegenheit meinem Vater für das Bohren von Löchern und Ausschneiden des AP-Lochs per Stichsäge zu danken ;)

Man braucht eigentlich nur genug Zeit, ich hab allein für die Planung des Airplex Lochs ca. ne Stunde mit Bleistift und Lineal gebraucht :-[

@Stuermer: Was ich noch vergessen hatte...der AT sitzt bombenfest! Wie du ja auf den Bildern erkennen kannst ist er durch die Blende mit dem Gehäuse verschraubt. Man kann fast das Gehäuse nur am AT hochheben ;)

@aqua57: Wo wohnst du und was für ein Gehäuse hast du? ::)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Stuermer

Senior Member

Freitag, 30. August 2002, 13:41

Ich danke euch! Werd mir dann warscheinlich noch einen Aquatube holen ;)!

@ Crusher ich kann dir nur recht geben! Im moment muss ich immer an etwas schrauben!!! ;D

Peterle

Senior Member

Freitag, 30. August 2002, 13:52

Ich hab den Aquatube auch Extern, der Steht auf einem Plexiglasstück mit 10x10x4,5 cm damit er höher ist als der Airplex. Hab den mit fünf Gewindestangen festgeschraubt, hält Bombenfest.

Edit: Wenn mir jemand 'ne Adresse für kostenlosen Webspace, den man schnell und einfach (von wegen Anmeldung) nutzen kann, kann ich auch Pics posten.

thx_man

Full Member

Freitag, 30. August 2002, 20:29

ftp://www.clanhosting2000.de da kannste was uppen habe euch für pics mal 10 mb freigemahct, wer linkt muss aber auf den ftp linken ;) k cui