• 28.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:28

Gibt es ausser Zitronensäure noch was anderes um das kupfer wieder auf hochglanz zu bringen?
thx für eure antworten.

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:31

essigsäure sollts auch tun, meinetwegen auch ne x-beliebige andre säure...
und in anbetracht der tatsache dass man beides in großen mengen fürn paar cent bei aldi kricht weiß i echt ned was du gegen zitronensäure has ::) ;D

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:31

essigsäure

edit zu spät

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:36

seht ihr........zitronensäure hab ich nämlich nich hier.
aber so klares essigkonzentrat schon.
thx.
wie lang soll ich denn das drin liegenlassen?
eine nacht?.....nich dass da zuviel weggeht ;)

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:37

ich würds einfach solange drinn lassen bis der cuplex wieder blank is... ::) ;D

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:38

thx rippchen 8)

tuem

Junior Member

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:47

Wenn du schon eine neue Kühlflüssigkeit einfüllen musst, dann kannst du auch gleich das Wasser ablassen, den Cuplex abbauen und mit einer normalen Edelstahlpolitur alles polieren.
Glänz wie neu!!! ::) :o

MfG

tüm
info. Es gibt nichts mehr zu erzählen, denn ihr kennt seine Lyrics und wißt eigentlich schon alles. Er ist der Derbste, fertig, aus... Mein Ofen :D

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 00:50

so ein mist. habnix daheim. na da werd ich morgen mal losziehen müssen und ein paar sachen einkaufen.

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 01:34

im Prinzip würde ja sogar Cola funktionieren, wenn da nicht der Zucker, oder andere Substanzen sich niederschlagen würden... Aber man könnte es ja mal probieren...

[edit]300 ;D[/edit]
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 01:56

dann sollte man den kühler aba hinterher gut abwaschen, sonst klebt der imma so ;D ;D ;D

*mirnenkommentarzumeinerpostzahlverkneif * ;D

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 13:54

Da hat man dann wenigstens noch Koffein dran, für die nächste Session, so als allerletztes Depot ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Zitronensäure?

Samstag, 31. August 2002, 14:37

*lol*...soll ich dann bei bedarf die wakü ausschlürfen?



irgendwas sagt mir dass das nicht gesund ist.