• 26.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ja2on

unregistriert

Wasserkühlung für eien CS 601

Montag, 2. September 2002, 13:18

Also ich hab folgendes Problem. ICh will ne Wasserkühlung in mein CS 601 einbauen. Ist der Miditower nicht der Big. So nun ist das Problem, wie bekomm ich das zeug unter ?
Ich hab mir en mänge GEdanken geamcht aber ich komm immer zu dem Gleichen Problem ... der Ausgleichbehälter.
DA wure mir diese Seite empholen, da es hier eien gibt der praktisch ist. So nun kommt das eigentliche Problem.
Ich ahbe diese Wasserkühlung Wasserkühlungskit innovaRadi Dual bei OC-Card gelauft. So da da der Schlauch auf 8mm ist weis ich 1. nich ob damit der durchmesser oder nur wo das Wasser duchfliest
und 2. ob der AGB auf dieser Seite kompertiebel mit dieser Wakü ist.
Also bit ehelft mir hab keine Ahnung wie ich das lösen kann.

Cu Ja2on

Re: Wasserkühlung für eien CS 601

Montag, 2. September 2002, 14:49

schau mal ab 21 Uhr ins Forum.
Bis dahin ist meine kleine feine Fotostory zu dem Thema drin.

Slame

Re: Wasserkühlung für eien CS 601

Montag, 2. September 2002, 16:28

du hast das verbotene wort gesagt: Inno******* *ahh**angst**umhilfeschrei*

ok, also wenn das teil 8mm schläuche hast, wählste einfach 8mm schlauchtüllen aus, wo is da das problem?
du tust mir echt leid, das du die ne wakü von inn******* gekauft hast, hätztest du dir ma ne vernünftige von AC gekauft *schleim* ;D

Re: Wasserkühlung für eien CS 601

Montag, 2. September 2002, 18:42

es gibt auch für 8mm schläuche so ne art p&c kupplungen: das heißt dann Legris, gibts bei verschiedenen online-versänden. kannst die normal dann doch einfach austauschen.
Arbeite an meinen Twintowers

Ja2on

unregistriert

Re: Wasserkühlung für eien CS 601

Montag, 2. September 2002, 18:45

Ich hab es mir noch einfacher geamcht : Ich hab mir einfach die WAkü von AC gekauft. Muss nur den quatsch da rein bekommen aber hab da schon ne idee, Thx @ all die was hierzu begetragen haben !