• 10.06.2025, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boris

Full Member

BASF G30 OK?

Dienstag, 3. September 2002, 19:41

Hi!
Da meine Wakü diese Woche kommen soll :D hab ich heute nach Kühlmittelzusatz geguckt.
Gefunden hab ich aber immer nur G30 von BASF. "Glysantin Alu Protect" steht drauf. Farbe ist rot.
Ist das für die AC-Teile auch OK?

cu, Boris
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.

Nasdaq

Full Member

Re: BASF G30 OK?

Dienstag, 3. September 2002, 19:46

AFAIK ist das die G11 oder G12 bezeichnung von BASF. bin mir aber nicht sicher also warte noch auf andere comments.

Deluxe1

Senior Member

Dienstag, 3. September 2002, 19:53

G11 und G12 sind Bezeichnungen von VW. ;D ;)
G11 ist G48 von BASF.
G30 ist G12 :)

@€dit: Ich hab grad mal gegoogelt, ist G12 also kannste benutzen. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Boris

Full Member

Dienstag, 3. September 2002, 20:02

Super! Danke für Eure schnellen Antworten. Dann gehe ich das G30 holen.
Mein WaKü-Tower There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary - and those who don't.