• 28.05.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel Reserven?

Mittwoch, 4. September 2002, 17:15

Hi, ich wollte mal fragen ob mein System noch Reserven hat!

Ich habe vor mein System bestehend aus Athlon 1800+ XP und der NB zu WaKülen und möchte eine Eheim1046 oder 1048 + Aquatube + Airplex mit 2 Päpsten druff nutzen. Wieviel Reserven habe ich da wohl noch?

Reicht es für 2 Pelztierchen jeweils 60W aus, oder funzt das schon nicht mehr. Fragt nicht wofür ich die Pelzis nutzen will, aber die sollen nur mitgekühlt werden!!!

Also reicht folgendes aus ??

Eheim 1048, Airplex (2 Päpste), Cuplex (Athlon 1800+ XP), Twinplex (NB), Twinplex (Pelzi), Twinplex (Pelzi), AT

Re: Wieviel Reserven?

Mittwoch, 4. September 2002, 17:18

also ich glaub dass du mit den 2 pelzen schon bald an die grenzen kommst.
die wakü reicht zwar angeblich bis 200 wärmeleistung, ich würde aber trotzdem einen zweiten radi empfehlen.

Re: Wieviel Reserven?

Mittwoch, 4. September 2002, 17:23

Hmm, auch nicht, wenn die Päpste mir Volllast laufen?

Warscheinlich biste davon ausgegangen!

Re: Wieviel Reserven?

Mittwoch, 4. September 2002, 17:24

das einfachste wird wohl sein wenn du es testest.
einen zweiten radi kannst ja dann immernoch problemlos einbauen.
aber vielleicht gibbet hier ja noch jemanden der da mehr erfahrung hat.

Re: Wieviel Reserven?

Mittwoch, 4. September 2002, 17:26

Mal ne Offtopic Frage mit in den Thread schmeiß: Wo kauft ihr euro Pelztierchen eigentlich (KM)?!

Re: Wieviel Reserven?

Mittwoch, 4. September 2002, 18:11

Mr._Miller du willst dir doch wohl nicht etwa einen kühlschrank einbauen ;D ;D ich frag ja nur ::) weil die idee ist GEIL
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wieviel Reserven?

Mittwoch, 4. September 2002, 22:22

Erwischt ;D

Ich bin öfters mal auf Lan Partys und da werden meine Dosen Cola immer so warm von den vielen PCs und da wollte ich mir nen kleinen Kühlschrank bauen und dazu muss ich halt wissen ob ich das mit einer WaKü schaffen kann. Ne Skizze habe ich schon angefertigt. :D

Re: Wieviel Reserven?

Donnerstag, 5. September 2002, 10:57

Hat denn sonst niemand erfahrungen mit so einer schaltung?

Warscheinlich werde ich es wohl wirlich ausprobieren müssen. ::)