• 24.05.2024, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schaltung der Komponenten

Montag, 9. September 2002, 15:07

hi leutz

wie sollte man die komponenten schalten? habe in der bedienungsanleitung gelesen, dass dies nur in reihe geschehen soll, das ist ja auch irgendwie logisch. mein problem ist, dass die beschreibung ohne aquatube ist und ich nun nicht weiß, an welcher stelle ich ihn anschließen soll. system besteht aus cuplex evo, airplex, eheim 1048 und dem aquatube.

vielen dank im voraus

Cool-AMD

PS: Benutze einen durchsichtigen PUR-Schlauch mit G11, muss ich mit verfärbung der schläuche rechnen?

nodgam

unregistriert

Re: Schaltung der Komponenten

Montag, 9. September 2002, 15:50

die reihenfolge der komponenten ist ziemlich egal,
mach wie es am besten passt ;)

Re: Schaltung der Komponenten

Montag, 9. September 2002, 15:53

auch dazu gibt es einen ganzen kuh-dung-haufen an beiträgen bereits im forum
da der at zum befüllen des systems dienen soll, ist eine anbringung direkt vor der pumpe zu empfehlen.
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||